Promiflash Logo
Äußerst pikant: Wird DIESE Frau Victoria Beckham gefährlich?Getty ImagesZur Bildergalerie

Äußerst pikant: Wird DIESE Frau Victoria Beckham gefährlich?

31. Okt. 2017, 16:48 - Promiflash Redaktion

Geht David Beckham (42) mit diesem Vamp fremd? Nachdem der Fußballer Mary Charteris auf dem Glastonbury Festival kennengelernt hat, soll der Vierfach-Papa einige wilde Partynächte mit der skandalträchtigen Lady verbracht haben. Bei Becks' Gattin Victoria (43) sollen deshalb schon die Alarmglocken schrillen: Sie lud ihren Liebsten jetzt angeblich zu einem Candle-Light-Dinner ein, bei dem es zu einem Krisengespräch kam!

Wie die Sun berichtet, soll der 42-Jährige nur eine Freundschaft zu Mary pflegen. Ganz überzeugt scheint seine Ehefrau von dieser Version allerdings nicht zu sein: Die Aussprache in der vergangenen Woche dauerte jedenfalls so lange, dass die beiden insgesamt drei Flaschen Wein austranken – für umgerechnet 2.000 Euro. Und tatsächlich gibt es wohl ein wenig Anlass zur Sorge, denn die verheiratete Mary sei kein Kind von Traurigkeit: In ihrer Hochzeitsnacht habe sie nämlich ein junges Model zusammen mit ihrem Mann und Musiker Robbie Furze verführt.

Auch Marys ehemalige Klassenkameraden können einige Anekdoten über sie zum Besten geben: Bereits mit elf Jahren habe sie angefangen zu rauchen und Wodka in den Unterrichtspausen zu trinken. Ob es Victoria Beckham mit dem Date gelang, ihren David wieder in geordnete Liebes-Bahnen zu lenken?

David, Victoria und Brooklyn Beckham
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Victoria und David Beckham, Juni 2019
CRISTINA QUICLER/AFP/Getty Images
Victoria und David Beckham, Juni 2019
Glaubt ihr, an den Fremdgehgerüchten ist etwas dran?
756
861


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de