Geht David Beckham (42) mit diesem Vamp fremd? Nachdem der Fußballer Mary Charteris auf dem Glastonbury Festival kennengelernt hat, soll der Vierfach-Papa einige wilde Partynächte mit der skandalträchtigen Lady verbracht haben. Bei Becks' Gattin Victoria (43) sollen deshalb schon die Alarmglocken schrillen: Sie lud ihren Liebsten jetzt angeblich zu einem Candle-Light-Dinner ein, bei dem es zu einem Krisengespräch kam!

Wie die Sun berichtet, soll der 42-Jährige nur eine Freundschaft zu Mary pflegen. Ganz überzeugt scheint seine Ehefrau von dieser Version allerdings nicht zu sein: Die Aussprache in der vergangenen Woche dauerte jedenfalls so lange, dass die beiden insgesamt drei Flaschen Wein austranken – für umgerechnet 2.000 Euro. Und tatsächlich gibt es wohl ein wenig Anlass zur Sorge, denn die verheiratete Mary sei kein Kind von Traurigkeit: In ihrer Hochzeitsnacht habe sie nämlich ein junges Model zusammen mit ihrem Mann und Musiker Robbie Furze verführt.

Auch Marys ehemalige Klassenkameraden können einige Anekdoten über sie zum Besten geben: Bereits mit elf Jahren habe sie angefangen zu rauchen und Wodka in den Unterrichtspausen zu trinken. Ob es Victoria Beckham mit dem Date gelang, ihren David wieder in geordnete Liebes-Bahnen zu lenken?

David Beckham in WimbledonJUSTIN TALLIS / Freier Fotograf / Getty Images
David Beckham in Wimbledon
David und Victoria Beckham in der MET in New YorkLarry Busacca/Getty Images
David und Victoria Beckham in der MET in New York
Mary Charteris bei der The Serpentine Galleries Summer PartyJeff Spicer / Getty Images
Mary Charteris bei der The Serpentine Galleries Summer Party
Glaubt ihr, an den Fremdgehgerüchten ist etwas dran?1617 Stimmen
756
Ich könnte mir das durchaus vorstellen, immerhin ist Mary Charteris ein ziemlich heißer Feger!
861
Niemals! David Beckham würde seine Victoria sicher nicht betrügen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de