Anzeige
Promiflash Logo
Für 2.000 €: Victoria & David Beckham schlürfen Luxus-WeinGetty ImagesZur Bildergalerie

Für 2.000 €: Victoria & David Beckham schlürfen Luxus-Wein

22. Okt. 2017, 10:59 - Promiflash Redaktion

Date-Night deluxe für die Beckhams! Victoria (43) und David (42) haben sich über die Jahre ein Mega-Imperium aufgebaut. Der Ex-Fußballprofi ist auch ein gefragtes Werbe- und Modegesicht, die Vierfach-Mama hat ihr eigenes Fashion-Label. An Geld mangelt es den beiden also nicht und offenbar geben sie es gern mit vollen Händen aus. Bei einem Abendessen genoss das Ehepaar jetzt nämlich Wein im Wert von über 2.000 Euro.

Victoria selbst postete in ihrer Instagram-Story eine Reihe Videos von einem romantischen Date mit ihrem Liebsten. In den Clips zu sehen waren auch einige Flaschen Luxus-Fusel, die laut Mirror jeweils bis zu fast 800 Euro kosten können. Nicht nur vertragen die Beckhams anscheinend eine ganze Menge Traubennektar, sie zahlen auch gern richtig Kohle dafür.

Ein wenig verwunderlich war der süffige Abend allerdings schon. Denn Victoria hatte erst kürzlich ausgeplaudert, dass sie auf Partys lieber Kaffeebohnen kaue, anstatt zum Alkohol zu greifen. Nicht nur verspüre sie davon keine Lust mehr auf einen Drink, sondern sie fühle sich am nächsten Tag besonders frisch.

Victoria und David Beckham, Juni 2019CRISTINA QUICLER/AFP/Getty Images
Victoria und David Beckham, Juni 2019
David, Victoria und Brooklyn BeckhamGetty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019
Haltet ihr es für übertrieben, so teuren Wein zu trinken?
165
219


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de