Nach nur zehn Monaten ist die große Liebe zwischen Selena Gomez (25) und The Weeknd (27) schon wieder vorbei. Seit Längerem soll die Beziehung der beiden ein ständiges Auf und Ab gewesen sein. Doch jetzt ist das vermeintliche Traumpaar wohl getrennt! Auch Selenas Ex-Freund Justin Bieber (23) könnte dabei eine Rolle gespielt haben. Die beiden wurden nämlich in letzter Zeit immer wieder zusammen gesehen. Für die meisten Promiflash-Leser war das Liebes-Aus daher schon lange absehbar!

In einer Umfrage waren 66,6 Prozent [Stand: 30.10.2017] der Fans der Meinung, dass sich die Trennung bereits angekündigt hat. Die vielen Treffen der Sängerin mit ihrem berühmten Ex waren für insgesamt 2.348 Leser Beweis genug. Auch auf Facebook waren sich die Nutzer schnell einig, wo das Problem zwischen dem ehemaligen Disney-Star und dem Rapper lag. "Nicht verwunderlich, wenn man sich ständig mit dem Ex trifft. Wenn sie über den nicht hinwegkommt, sollte sie am besten keine Beziehung eingehen", lautete einer der Kommentare zu dem Beziehungsende.

Für lediglich 33,4 Prozent der Fans kam die Trennung überraschend. Laut der Umfrage hielten nur 1.178 Leute Selena und The Weeknd für ein Traumpaar. Bis jetzt halten sich die beiden Musiker allerdings selbst noch bedeckt und haben noch kein Statement zu den Trennungs-News abgegeben.

Selena Gomez und Justin Bieber bei den American Music Awards 2011Jason Merritt/TERM / Getty
Selena Gomez und Justin Bieber bei den American Music Awards 2011
Selena Gomez und The Weeknd bei der Met Gala im Mai 2017Theo Wargo/Getty Images
Selena Gomez und The Weeknd bei der Met Gala im Mai 2017
Selena Gomez beim "We Day California" 2017Apega/WENN
Selena Gomez beim "We Day California" 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de