Promiflash Logo
Die Fans finden: Selenas & Weeknds Trennung war absehbar!Getty ImagesZur Bildergalerie

Die Fans finden: Selenas & Weeknds Trennung war absehbar!

31. Okt. 2017, 13:16 - Promiflash Redaktion

Nach nur zehn Monaten ist die große Liebe zwischen Selena Gomez (25) und The Weeknd (27) schon wieder vorbei. Seit Längerem soll die Beziehung der beiden ein ständiges Auf und Ab gewesen sein. Doch jetzt ist das vermeintliche Traumpaar wohl getrennt! Auch Selenas Ex-Freund Justin Bieber (23) könnte dabei eine Rolle gespielt haben. Die beiden wurden nämlich in letzter Zeit immer wieder zusammen gesehen. Für die meisten Promiflash-Leser war das Liebes-Aus daher schon lange absehbar!

In einer Umfrage waren 66,6 Prozent [Stand: 30.10.2017] der Fans der Meinung, dass sich die Trennung bereits angekündigt hat. Die vielen Treffen der Sängerin mit ihrem berühmten Ex waren für insgesamt 2.348 Leser Beweis genug. Auch auf Facebook waren sich die Nutzer schnell einig, wo das Problem zwischen dem ehemaligen Disney-Star und dem Rapper lag. "Nicht verwunderlich, wenn man sich ständig mit dem Ex trifft. Wenn sie über den nicht hinwegkommt, sollte sie am besten keine Beziehung eingehen", lautete einer der Kommentare zu dem Beziehungsende.

Für lediglich 33,4 Prozent der Fans kam die Trennung überraschend. Laut der Umfrage hielten nur 1.178 Leute Selena und The Weeknd für ein Traumpaar. Bis jetzt halten sich die beiden Musiker allerdings selbst noch bedeckt und haben noch kein Statement zu den Trennungs-News abgegeben.

Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
Getty Images
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de