Promiflash Logo
Nach Trennung von The Weeknd: Biebs verlässt Sels Haus!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Trennung von The Weeknd: Biebs verlässt Sels Haus!

30. Okt. 2017, 22:32 - Promiflash Redaktion

Jungs, aufgepasst! Selena Gomez (25) ist offenbar wieder zu haben! Nach gerade mal zehn Monaten soll bei der hübschen Sängerin und ihrem einstigen Liebsten The Weeknd (27) nämlich Schluss sein! Die Trennungs-News machen doch mit Sicherheit einen Verflossenen ganz hellhörig, oder? Wird Ex Justin Bieber (23) nun die Gunst der Stunde nutzen und Sel zurückerobern? Einige Indizien sprechen dafür – denn der 23-Jährige wurde jetzt erwischt, wie er ihre Villa verließ!

Obwohl Selena und Biebs auf eine turbulente Liebesbeziehung mit einigen Aufs und Abs zurückblicken, galten sie immer als das Traumpaar der Branche. Kommt nun also das langersehnte Pärchen-Comeback, von dem einige Fans schon immer träumen? Abwegig ist das nicht, denn die beiden Musiker wurden in der letzten Zeit auffällig oft gemeinsam gesichtet. Kurz nach den Liebes-Aus-Schlagzeilen mit The Weeknd wurde Justin jetzt sogar laut Daily Mail dabei ertappt, wie er Selenas Haus verlässt – in demselben weißen Pullover, den er auch am Tag davor schon getragen hat!

Es war allerdings nicht das erste Mal, dass die beiden vertraut gesichtet wurden. Bereits am Sonntag trafen sich die zwei zum Frühstück, am nächsten Morgen wird Justin an Sels zu Hause erwischt. Glaubt ihr, dass die beiden Stars tatsächlich wieder zueinander finden? Stimmt ab.

Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Glaubt ihr, dass Justin und Selena wieder zusammenkommen?
3458
1532


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de