Katie Price: Pin-up-Modeln half nach sexuellem Missbrauch

Katie Price mit Sohn Harvey und Kieran Hayler im Jahr 2013Getty Images
31. Okt. 2017 -
Promiflash Redaktion

Nach den Sex-Skandalen um Harvey Weinstein (65) hat auch Model Katie Price (39) ihr Schweigen gebrochen. In einer TV-Show berichtete sie, dass sie vor Jahren von einem berühmten Mann vergewaltigt wurde. Nun ergänzte sie, dass ihr das Pin-up-Modeln bei der Bewältigung des Erlebten geholfen habe.

Anzeige
Kieran Hayler und Katie Price bei der Premiere von "Robocop"Getty Images

Katie schweigt weiterhin über die Identität ihres mutmaßlichen Vergewaltigers. Aber in der Sendung John Bishop's In Conversation With schilderte sie, wie sie mit dem Trauma fertig wurde. "Manchmal denke ich, dass ich mit dem Glamour-Modeln angefangen habe [...] als Zeichen an die Männer: Ihr könnt mich angucken, aber ihr könnt mich nicht haben", mutmaßte die fünffache Mutter. Auch ihr Umfeld habe ihr geholfen: "Ich glaube, weil ich eine starke Familie habe, sehr offen bin und über alles rede, bin ich damit fertig geworden." Aus diesem Grund habe sie nicht das Gefühl gehabt, nach der Vergewaltigung in Therapie gehen zu müssen.

Anzeige
Peter Andre und Katie Price im April 2009Getty Images

Bekannt wurde Katie als "Mädchen auf Seite drei" in der Zeitung The Sun. Auch im Männermagazin Playboy war die heute 39-Jährige mehrfach zu sehen. Seit der sexuellen Gewalt musste sie noch mit vielen anderen Dingen fertig werden. So wurde ihr Sohn Harvey (15), der eine Behinderung hat, erst beleidigt und dann bedroht. Außerdem befindet sie sich derzeit mitten im Ehekrieg.

Anzeige
Harvey und Katie PriceGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil