Anzeige
Promiflash Logo
Katie Price: Ihre Kids bekommen den Ehe-Krieg voll mit!Getty ImagesZur Bildergalerie

Katie Price: Ihre Kids bekommen den Ehe-Krieg voll mit!

24. Okt. 2017, 20:32 - Promiflash Redaktion

UK-Starlet Katie Price (39) kommt aus den Negativ-Schlagzeilen einfach nicht mehr heraus. Vor ein paar Wochen wurde erst bekannt, dass ihr Ehemann Kieran Hayler (30) sie rund ein Jahr lang mit der Nanny der gemeinsamen Kinder betrogen hat. Zwar will Katie mit ihrem treulosen Mann zunächst zusammenbleiben, Harmonie ist damit aber offensichtlich nicht zu Hause eingekehrt. Die 39-Jährige gestand jetzt, dass ihre Kids den Ehekrieg voll mitbekommen.

Katie und Kieran spielen Bunny (3), Princess Tiaamii (10), Harvey (15), Junior (12) und Jett (4) offenbar keine heile Welt vor. In der englischen Talkshow This Morning sprach Katie jetzt darüber, wie sie mit der Ehekrise vor ihrem Nachwuchs umgeht: "Die Kinder wissen alles. Ich bin so locker und erzähle es ihnen." Das ehemalige Boxenluder schreckt anscheinend auch nicht davor zurück, Kieran vor den Kindern runterzumachen. "Ich sage ihm dann 'Du machst mich krank' und die Kindern rufen dann 'Muuum!'", berichtete Katie weiter.

Um seine Sexsucht in den Griff zu bekommen, mache Kieran nun eine Therapie. "Ich weiß nicht, wie ich es schaffe, immer noch normal zu sein", erklärte Katie im Interview. Die vergangenen Wochen haben der fünffachen Mutter schwer zugesetzt. Doch was sagt ihr dazu, dass sie ihre Kinder so sehr in den Ehekrieg mit einbezieht? Stimmt im Voting darüber ab!

Katie Price mit Sohn Harvey und Kieran Hayler im Jahr 2013Getty Images
Katie Price mit Sohn Harvey und Kieran Hayler im Jahr 2013
Harvey und Katie PriceGetty Images
Harvey und Katie Price
Kieran Hayler und Katie Price bei der Premiere von "Robocop"Getty Images
Kieran Hayler und Katie Price bei der Premiere von "Robocop"
Wie findet ihr es, dass Katie ihre Kinder so in den Ehekrieg involviert?
594
123


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de