Bahnt sich da etwa das langersehnte Liebes-Happy-End von Annika Zschuppe und Andre Schimmel an? Schon während der Dreharbeiten zu Love Island verstanden sich die beiden Teilnehmer hervorragend – schnell wurde aus Freundschaft eine heiße Flirterei. Ein Paar sind sie allerdings bis jetzt noch nicht – ob sich das auf ihrem geplanten Party-Abend heute ändern wird?

Pünktlich zu Halloween sind alle Ex-Islander zu einer schaurig-schönen Gruselfeier in Dortmund eingeladen. Mit am Start sind auch Annika und Andre, die sich schon länger nicht mehr gesehen, aber offenbar nie vergessen haben. Auf die Frage, ob sie und der Stripper noch zusammen wären, antwortet die frisch umgestylte Berlinerin unter ihrem aktuellen Instagram-Pic prompt: "Andre und ich sehen uns heute das erste Mal nach seiner Amerikatour. Es gilt abzuwarten." Der 29-Jährige war für einige Zeit in den USA unterwegs – zurück in Deutschland ist die Vorfreude aber auch bei ihm groß. Andre lässt es sich nämlich ebenfalls nicht nehmen, den Schnappschuss seiner Herzdame in spe ebenfalls zu kommentieren.

"Annika, bis gleich", schreibt er freudig zu einem Kuss-Emoji. "Freu mich", lautet ihre Antwort, die nicht lange auf sich warten lässt. Damit aber nicht genug, denn auch in ihrer Instagram-Story meldet sich die 27-Jährige noch einmal zu Wort: Im Hotelzimmer wartet sie sehnsüchtig auf ihr Herzblatt und deutet außerdem an, dass sie die Nacht dort nicht alleine verbringen wird. Würdet ihr euch freuen, wenn die beiden Kuppelshow-Kandidaten zusammenkämen? Stimmt ab!

Annika Zschuppe, "Love Island"-KandidatinLove Island, RTL II
Annika Zschuppe, "Love Island"-Kandidatin
Andre Schimmel in New YorkInstagram / andreschimmel_loveisland2017
Andre Schimmel in New York
Andre Schimmel und Annika Zschuppe, "Love Island"-KandidatenLove Island, RTL II
Andre Schimmel und Annika Zschuppe, "Love Island"-Kandidaten
Würdet ihr euch freuen, wenn Annika und Andre zusammenkommen würden?1476 Stimmen
846
Voll! Wird ja langsam auch mal Zeit...
630
Nee, man sieht doch an den anderen LI-Paaren, dass es eh nicht hält.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de