Das Leben kann schon anstrengend sein, wenn man sechs Jahre alt ist. Zumindest scheint das bei der kleinen Harper Seven (6) der Fall zu sein. Für den jüngsten Spross von David (42) und Victoria Beckham (43) ist das hektische Jetset-Leben seiner berühmten Eltern wohl einfach zu viel geworden. Vor lauter Erschöpfung ist sie gleich auf dem Tisch eingeschlafen!

Am Daumen lutschend und halb auf dem Tisch liegend. So hat Victoria ihre Kleine jetzt auf einem Instagram-Schnappschuss abgelichtet. Dazu schrieb die 43-Jährige: "Wenn du schon mit sechs Jetlag hast! Schläfrige Harper". Ob das Nesthäkchen der Familie gerade seinen großen Bruder Brooklyn (18) in New York besucht hat oder einfach mit seinen Promi-Eltern um die Welt gereist ist, ist nicht klar. Fest steht nur: Harper ist total erledigt! Nur genug Energie, um ihre Schuhe ordentlich abzustellen, hatte die Mini-Fashionista offenbar noch.

Die Follower des Ex-Spice Girls sind von so viel Niedlichkeit natürlich gleich begeistert. "Das ist sooo süß" oder "Das Bild müsst ihr unbedingt rahmen lassen" sind nur zwei der vielen positiven Kommentare. Nur ein Nutzer warnt: "Es ist süß, bis sie dann zur Schlafenszeit im Dreieck springt!" Glaubt ihr, dass David und Victoria ihrer Tochter vielleicht zu viel zumuten? Stimmt ab!

Harper Seven Beckham, Tochter von David und Victoria BeckhamInstagram / victoriabeckham
Harper Seven Beckham, Tochter von David und Victoria Beckham
Victoria Beckham mit Töchterchen Harper SevenInstagram / victoriabeckham
Victoria Beckham mit Töchterchen Harper Seven
Brooklyn BeckhamJohns PkI / Splash News
Brooklyn Beckham
Glaubt ihr, dass David und Victoria ihrer Tochter zu viel zumuten?724 Stimmen
269
Ja, das sieht man doch!
455
Nein. Kinder können so etwas wie Jetlag schließlich schnell wegstecken.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de