Promiflash Logo
Niedliches Nickerchen: Harper Beckham (6) hat schon Jetlag!Getty ImagesZur Bildergalerie

Niedliches Nickerchen: Harper Beckham (6) hat schon Jetlag!

31. Okt. 2017, 16:29 - Promiflash Redaktion

Das Leben kann schon anstrengend sein, wenn man sechs Jahre alt ist. Zumindest scheint das bei der kleinen Harper Seven (6) der Fall zu sein. Für den jüngsten Spross von David (42) und Victoria Beckham (43) ist das hektische Jetset-Leben seiner berühmten Eltern wohl einfach zu viel geworden. Vor lauter Erschöpfung ist sie gleich auf dem Tisch eingeschlafen!

Am Daumen lutschend und halb auf dem Tisch liegend. So hat Victoria ihre Kleine jetzt auf einem Instagram-Schnappschuss abgelichtet. Dazu schrieb die 43-Jährige: "Wenn du schon mit sechs Jetlag hast! Schläfrige Harper". Ob das Nesthäkchen der Familie gerade seinen großen Bruder Brooklyn (18) in New York besucht hat oder einfach mit seinen Promi-Eltern um die Welt gereist ist, ist nicht klar. Fest steht nur: Harper ist total erledigt! Nur genug Energie, um ihre Schuhe ordentlich abzustellen, hatte die Mini-Fashionista offenbar noch.

Die Follower des Ex-Spice Girls sind von so viel Niedlichkeit natürlich gleich begeistert. "Das ist sooo süß" oder "Das Bild müsst ihr unbedingt rahmen lassen" sind nur zwei der vielen positiven Kommentare. Nur ein Nutzer warnt: "Es ist süß, bis sie dann zur Schlafenszeit im Dreieck springt!" Glaubt ihr, dass David und Victoria ihrer Tochter vielleicht zu viel zumuten? Stimmt ab!

Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
Getty Images
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
Victoria und David Beckham, Juni 2019
CRISTINA QUICLER/AFP/Getty Images
Victoria und David Beckham, Juni 2019
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Glaubt ihr, dass David und Victoria ihrer Tochter zu viel zumuten?
269
455


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de