Anzeige
Promiflash Logo
1. Statement nach Hochzeit: Alena Gerber heißt jetzt Fritz!Getty ImagesZur Bildergalerie

1. Statement nach Hochzeit: Alena Gerber heißt jetzt Fritz!

1. Nov. 2017, 10:48 - Promiflash

Für Model Alena Gerber (28) und Ex-Fußballer Clemens Fritz (36) könnte das Jahr gar nicht besser laufen! Im August kam die gemeinsame Tochter zur Welt, danach ging es für die kleine Familie auf Europareise und vor wenigen Tagen folgte die Hochzeit. Bislang hielt sich das frisch vermählte Paar bedeckt, doch nun teilte Alena ihr Glück mit ihren Fans: Zusammen mit einem Hochzeitsfoto postete sie ein rührendes Statement.

Auf Instagram schrieb die strahlende Braut, dass sie und Clemens ihre Hochzeit geheim gehalten hätten, um den Tag erst einmal in Ruhe feiern und genießen zu können. "Entschuldigt, dass ich erst jetzt Stellung dazu beziehe, ihr wisst ja schon von uns, dass wir unser privates Glück auch gerne privat halten." Trotzdem sei Alena sehr froh, dass nun alle über die Hochzeit Bescheid wüssten. "Wir sind unglaublich stolz und über alle Maßen glücklich und so müssen wir keine Heimlichtuereien an den Tag legen."

Doch das ist nicht die einzige Botschaft an ihre Fans. Das Model habe sich, entgegen der Empfehlung ihrer Berater und Agenten, dazu entschieden, den Nachnamen ihres frisch vermählten Ehemannes anzunehmen. Sie heiße ab sofort Alena Fritz. "Denn wir sind eine Familie und das ist mir wichtiger als irgendetwas, das ich mir aufgebaut habe."

Getty Images
Alena Gerber 2019 in Baden-Baden
Getty Images
Alena Gerber, Moderatorin
Getty Images
Alena Gerber, Model
Könnt ihr nachvollziehen, dass Alena den Nachnamen ihres Ehemannes angenommen hat?2044 Stimmen
1961
Ja, sie möchte zeigen, dass sie eine Familie sind.
83
Nein, sie schadet damit ihrer Karriere, denn Fans und potenzielle Arbeitgeber kennen sie unter dem Namen Alena Gerber.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de