Promiflash Logo
Überraschung! Clemens Fritz & Alena Gerber haben Ja gesagtGetty ImagesZur Bildergalerie

Überraschung! Clemens Fritz & Alena Gerber haben Ja gesagt

26. Okt. 2017, 14:31 - Promiflash Redaktion

Alena Gerber (28) ist frisch vermählt! Das Model hat Ex-Fußball-Profi Clemens Fritz (36) geheiratet! Laut Bild-Informationen sind die jungen Eltern seit Mittwoch unter der Haube und haben sich im engsten Familienkreis unter Ausschluss der Öffentlichkeit vermählt. Die Eheschließung soll in Osterholz-Scharmbeck in Niedersachsen stattgefunden haben. Alena und ihr Liebster behalten seit Beginn ihrer Beziehung private Details für sich, daher gibt's in den Social-Media-Accounts der Frischvermählten auch noch keine Fotos ihrer Hochzeit. Auch auf Promiflash-Anfrage wollte sich das Management vorerst nicht zur privaten Trauung äußern.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de