Promiflash Logo
Doch kein WWE-Ruhestand: Der Undertaker feiert Comeback!Zur Bildergalerie

Doch kein WWE-Ruhestand: Der Undertaker feiert Comeback!

1. Nov. 2017, 13:48 - Promiflash Redaktion

Lange wurde spekuliert, jetzt gibt es endlich die Gewissheit für alle Wrestling-Fans: Der Undertaker (52) kehrt zurück! Seit seinem letzten Kampf im April dieses Jahres wurde gemunkelt, ob sich Marc Calaway, so sein bürgerlicher Name, nun in den Ruhestand verabschiedet. Jetzt verkündigt die WWE die frohe Botschaft: Im Januar ertönt endlich wieder der legendäre Gong-Schlag!

Am 22. Januar 2018 feiert der Untertaker sein großes Comeback. Bei der Jubiläumsfolge der wichtigsten WWE-Show "RAW" wird sich der Publikumsliebling endlich wieder in den Ring schmeißen. Schon beim "SummerSlam" im September wurde bereits eine Rückkehr vermutet, weil der Deadman dort heimlich trainiert habe. Nun aber ist endlich offiziell! Und wieder wird spekuliert: Wird DAS der letzte Fight des Sensenmannes? Hat er sich dieses Highlight für seinen endgültigen Abgang ausgesucht? Oder läuft er sich bei dem TV-Spektakel für ein Fight-Jahr warm? Schließlich findet nur sechs Tage nach dem Event der "Royal Rumble", das erste große Wrestling-Highlight des Jahres, statt.

Neben dem Undertaker treten übrigens auch Showkampf-Legenden wie Shawn Michaels (52) und Kevin Nash (58) auf. Scheint, als würden die Fans beim 25. "RAW"-Jubiläum voll auf ihre Kosten kommen!

Freut ihr euch über das Comeback des Undertakers?
582
144


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de