Keine Zeit für Liebeskummer! Mimi Fiedler (42) ist wieder total in love. Erts vor wenigen Wochen verkündete die Schauspielerin ihre Trennung von In aller Freundschaft-Star Bernhard Bettermann (52). Knapp ein Jahr waren die beiden ein Paar und wollten sogar heiraten. Anfang September dann das überraschende Beziehungs-Aus. Jetzt gibt es einen neuen Mann in ihrem Leben.

Zum Deutschen Comedypreis in Köln kam die ehemalige Stepping Out-Kandidatin nicht alleine. Ihre Begleitung: TV-Produzent Otto Steiner (54). Dass der Münchner nicht nur an diesem Abend an der Seite der Tatort-Darstellerin verbrachte, machte Mimi gegenüber der Bunte deutlich: "Es war von beiden Seiten nicht geplant, aber es hat uns voll erwischt. Wir sind seit Kurzem zusammen und mega-happy." Und auch der Sportfunktionär kam aus dem Schwärmen nicht mehr heraus: "Ja, wir sind ein Paar und freuen uns sehr über unsere wunderbare Beziehung."

Kennen und lieben gelernt haben sich die zwei im Frühjahr dieses Jahres. Allerdings standen sie damals nur beruflich in Kontakt. Erst bei einem Treffen im Oktober soll daraus Liebe geworden sein. Überrascht euch die Beziehung? Stimmt ab!

Bernhard Bettermann und Mimi Fiedler auf dem Leipziger Opernball 2014
Clemens Bilan / Getty Images
Bernhard Bettermann und Mimi Fiedler auf dem Leipziger Opernball 2014
Mimi Fiedler, Schauspielerin
Sascha Steinbach / Getty Images
Mimi Fiedler, Schauspielerin
Überrascht euch Mimis neue Beziehung?2014 Stimmen
1607
Ja! Das ging jetzt echt schnell!
407
Nein, wieso? Liebe ist nicht planbar!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de