Promiflash Logo
Liebes-Aus: Mimi Fiedler & Bernhard Bettermann sind getrenntGetty ImagesZur Bildergalerie

Liebes-Aus: Mimi Fiedler & Bernhard Bettermann sind getrennt

26. Sep. 2017, 18:28 - Promiflash Redaktion

Ein absolutes Traumpaar geht jetzt getrennte Wege: Die Tatort-Darstellerin Mimi Fiedler (42) und In aller Freundschaft-Star Bernhard Bettermann (52)! 2015 bewies das Schauspielerpaar bei Stepping Out, dass bei ihnen einfach die Chemie stimmt. Umso überraschender kommt jetzt – die beiden sind nicht mehr zusammen.

Das bestätigte Bernhard jetzt gegenüber Das Neue Blatt: "Es ist alles noch ganz frisch. Ich bin jetzt gezwungenermaßen wieder Single. Die Trennung tut mir sehr leid." Wow, das klingt ganz schön nach Herzschmerz – einfach fiel dem Paar die Trennung also nicht. Warum die beiden ihre Beziehung beendeten, erklärte Bernhard nicht. Böses Blut soll aber nicht fließen: "Mimi und ich haben immer noch Kontakt, sind freundschaftlich miteinander verbunden." Ob er und seine Verflossene sich doch noch wieder zusammenraufen?

Schließlich wurde es innerhalb ihrer dreijährigen Beziehung schon richtig ernst zwischen Bernhard und Mimi. 2016 verlobten sich die beiden, wollten ursprünglich dieses Jahr vor den Altar treten. Auch gemeinsame Kinder seien immer mal wieder ein Thema gewesen. Vielleicht ist hier das letzte Wort ja auch noch gar nicht gesprochen!

Mimi Fiedler bei "Let's Dance", 2015
Getty Images
Mimi Fiedler bei "Let's Dance", 2015
Mimi Fiedler, Eröffnung Diesel Flagship Store am 05. September 2013
Getty Images
Mimi Fiedler, Eröffnung Diesel Flagship Store am 05. September 2013
Mimi Fiedler im Dezember 2014
Getty Images
Mimi Fiedler im Dezember 2014
Was meint ihr – finden Mimi und Bernhard wieder zusammen?
111
156


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de