Promiflash Logo
Kurz nach Geburt: Isabel Edvardsson übernimmt Tanzschule!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kurz nach Geburt: Isabel Edvardsson übernimmt Tanzschule!

1. Nov. 2017, 9:58 - Promiflash Redaktion

Mitte September brachte Let's Dance-Star Isabel Edvardsson (35) ihren kleinen Sohn zur Welt. Den Namen hat die Profi-Tänzerin noch nicht verraten. Dafür verkündet die hübsche Blondine jetzt ganz andere, spannende News: Ab Januar eröffnet Isabel eine neue Tanzschule, unterstützt wird sie dabei von ihrem Ehemann Marcus Weiß (43). Eine große Aufgabe, schließlich ist die Geburt ihres Sprösslings erst eineinhalb Monate her!

Auf Instagram gibt die Schwedin die sportlichen News bekannt: "Wir übernehmen eine neue Tanzschule in Ahrensberg bei Hamburg. [...] Ab dem 1. Januar 2018 geht's los. Wir freuen uns riesig!" Wow, eine richtige Baby-Pause gönnt sich die 35-Jährige also nicht wirklich. "Wir lieben einfach unseren Job als Tanzlehrer, Trainer und Creative Directors." Neben der neuen Tanzschule betreibt die Blondine mit ihrem Ehemann bereits eine weitere Tanzschule in der City von Hamburg – und auch da geht der Betrieb wie gewohnt weiter.

Es scheint, als wäre Isabel also eine waschechte Working-Mum. Die Fans freuen sich über die anstehende Eröffnung: "Oh, das sind ja tolle Neuigkeiten, ich freue mich für dich" und "Wie cool, ich komme dich auf jeden Fall besuchen", lauten nur zwei der zahlreichen Kommentare unter ihrem Post. Scheint, als bekommt sie Job und Baby perfekt unter einen Hut!

Isabel Edvardsson und Michael Wendler bei "Let's Dance" 2016Getty Images
Isabel Edvardsson und Michael Wendler bei "Let's Dance" 2016
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Isabel Edvardsson und Tim Lobinger 2011Getty Images
Isabel Edvardsson und Tim Lobinger 2011
Könnt ihr verstehen, dass Isabel sich keine richtige Baby-Pause gönnt?
331
199


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de