Anzeige
Promiflash Logo
Geheimnis: "Stranger Things"-Star hat offenbar ein KindGetty ImagesZur Bildergalerie

Geheimnis: "Stranger Things"-Star hat offenbar ein Kind

2. Nov. 2017, 9:59 - Promiflash

In der Serie spielt er einen Teenager, im echten Leben ist er gerade einmal 23 Jahre alt – und trotzdem: Stranger Things-Star Charlie Heaton (23) soll schon Vater sein! Der Serien-Darsteller soll Berichten zufolge einen heimlichen Sohn mit seiner Ex-Freundin haben.

Diese Story bringt jetzt das englische Blatt The Sun ans Licht. Mit seiner Ex-Partnerin Akkio Matsuura habe Charlie einen kleinen Sohn, der schon drei Jahre alt sein soll. Seinen Sprössling würde der Schauspieler aber nicht oft sehen können. Im Mai 2014 sei der Knirps zur Welt gekommen. Charlie und Akkio verliebten sich offenbar Hals über Kopf, als sie gemeinsam in der Band Comanechi spielten. Trotz Trennung würden sich die zwei aber noch gut verstehen.

Mittlerweile ist Charlie mit seiner Serienkollegin Natalia Dyer (20) zusammen. Ob sie wohl von Charlies Sohn wusste? An seiner Funktion als gutes Vorbild muss der 23-Jährige möglicherweise noch ein wenig feilen. Gerade gibt es Schlagzeilen um ihn, da er mit Kokain im Gepäck an einem Flughafen erwischt worden sein soll.

Getty Images
Joe Keery, Finn Wolfhard, Natalia Dyer und Charlie Heaton
Getty Images
Natalia Dyer bei den Screen Actors Guild Awards 2020
Habt ihr gewusst, dass Charlie einen Sohn hat?520 Stimmen
473
Nein, das ist mir neu.
47
Ja, das war mir schon bekannt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de