Promiflash Logo
Wegen Koks: "Stranger Things"-Star wird Einreise verweigertCarlos Alvarez / Getty ImagesZur Bildergalerie

Wegen Koks: "Stranger Things"-Star wird Einreise verweigert

28. Okt. 2017, 22:31 - Promiflash Redaktion

Ob das seine beste Idee war? Charlie Heaton (23), der in der international erfolgreichen Netflix-Serie Stranger Things den Eigenbrötler Jonathan Byers verkörpert, droht jetzt mächtig Ärger. Auf dem Weg nach Los Angeles wurde dem Briten jetzt offenbar die Einreise verwehrt, da er mit Kokain im Gepäck erwischt worden sein soll. Dieser Vorfall könnte für den Schauspieler nun ernsthafte Konsequenzen haben.

Wie zahlreiche US-Medien berichten, wurde dem Serienstar am Flughafen angeblich die Einreise verweigert, da man bei ihm Kokain gefunden haben soll. Laut People war der frisch verliebte Schauspieler auf dem Weg zu einer Party anlässlich der Veröffentlichung der zweiten Staffel von "Stranger Things". Da kam er allerdings wohl nie an, da er laut des Magazins kurzerhand von Grenzbeamten wieder zurück nach London geschickt wurde. Festgenommen habe man ihn allerdings nicht.

Welche Strafe ihm jetzt droht und wie lange er nicht in die USA einreisen darf, ist noch nicht bekannt. Sicher ist aber, dass die Behörden bei Drogenbesitz nur selten ein Auge zu drücken. Mit einem blauen Auge kam im letzten Jahr allerdings Blac Chyna (29) davon. Das Model wurde ebenfalls mit Drogen im Gepäck erwischt, die Anklage nach einem knappen Jahr allerdings fallen gelassen. Glaubt ihr, dass Charlies Verhalten Folgen für seine Rolle bei "Stranger Things" haben könnte? Stimmt ab!

Joe Keery, Finn Wolfhard, Natalia Dyer und Charlie Heaton
Getty Images
Joe Keery, Finn Wolfhard, Natalia Dyer und Charlie Heaton
Der Cast von "Stranger Things" bei der Premiere der dritten Staffel, Juni 2019
Getty Images
Der Cast von "Stranger Things" bei der Premiere der dritten Staffel, Juni 2019
Natalia Dyer im Januar 2020 in Los Angeles
Getty Images
Natalia Dyer im Januar 2020 in Los Angeles
Glaubt ihr, dass sein Verhalten Folgen für seine Rolle bei "Stranger Things" haben könnte?
399
289


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de