Promiflash Logo
Vorwürfe gegen "Entourage"-Star: Hat er Kollegin belästigt?Getty ImagesZur Bildergalerie

Vorwürfe gegen "Entourage"-Star: Hat er Kollegin belästigt?

2. Nov. 2017, 11:48 - Promiflash Redaktion

Die Vorwürf reißen nicht ab. Nach Harvey Weinstein (65), Andy Signore (38), James Toback (72), Steven Seagal (65), George H. W. Bush (93), Kevin Spacey (58) und zahlreichen anderen prominenten Männern wurde nun auch Entourage-Star Jeremy Piven (52) der sexuellen Belästigung beschuldigt: Er soll eine Schauspielkollegin bedrängt haben!

Schauspielerin Ariane Bellamar, die unter anderem in Suicide Squad und "Hangover 3" zu sehen war, machte ihre Vorwürfe auf Twitter öffentlich. Dort richtete sich direkt an Jeremy Piven: "Erinnerst du dich daran, als du mich in deinem Trailer am "Entourage"-Set in die Ecke gedrängt und meine Brüste angefasst hast, ohne mich zu fragen?" Als sie versucht habe zu gehen, habe er sie am Hintern gepackt, in den Spiegel gesehen und gesagt: "Wir sehen wie ein tolles Paar aus".

Der Schauspieler äußerte sich mittlerweile in einem Statement, das dem Hollywood Reporter zugeschickt wurde. Darin wies er die "entsetzlichen Vorwürfe" von sich: "Das ist nie passiert." Jeremy Pivens aktuelle Serie "Wisdom of the Crowd" wird von CBS produziert – der Fernsehsender kündigte an, den Vorwürfen nachzugehen. Ariane berichtete auf Twitter, dass bislang jedoch weder sie noch ihre Agenten kontaktiert worden seien.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de