Von großer Liebe ist nach Love Island kaum noch etwas übrig geblieben – das bekamen jetzt auch Linda und Bastian zu spüren. Die Kuppelshow-Kandidaten schieden bereits vor dem Finale aus und versuchten, sich eine Beziehung aufzubauen. Nachdem sie sich als viertes der Islander-Paare trennten, lieferte sich das einstige Hottie-Duo einen Online-Schlagabtausch. Nun legt Basti nach – allerdings schießt er nicht mit harten Worten, sondern zeigt seine verletzliche Seite!

Zu einem Instagram-Posting, das den muskulösen Studenten im lässigen Freizeitlook zeigt, teilt er am Donnerstagabend eine emotionale Botschaft: "Liebe sollte kein Verfallsdatum haben, doch kann sie bei Enttäuschung, Gleichgültigkeit, Vernachlässigung und ähnlichem abnehmen oder ganz vergehen. So wie der Mensch sich ein ewiges Leben ersehnt, kann er sich auch mit dem Gedanken einer Vergänglichkeit der Liebe nur schwer abfinden." Ob er damit auf seine frisch beendete Beziehung zu Linda anspielt, sagt er nicht – für die Fans ist es jedoch eindeutig.

Immerhin hatte Basti nur wenige Stunden zuvor enttäuscht erklärt, seine Ex habe sich nach dem Show-Exit [Artikel nicht gefunden], weswegen die Beziehung letztlich scheiterte. Nun kann der Stripper offenbar auf den Support seiner Follower bauen. "Respektiere dich genug, um von etwas wegzugehen, was dir nicht mehr nutzt, dich nicht mehr wachsen lässt oder dich nicht mehr glücklich macht", schreibt eine Nutzerin. Meint ihr, sein Posting galt Linda? Stimmt ab!

Gilt Bastis Insta-Posting seiner Verflossenen Linda?468 Stimmen
426
Eindeutig! Damit spielt er auf ihr Liebes-Aus an.
42
Nein, das ist nur eine allgemeine Insta-Weisheit.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de