Promiflash Logo
Promi-Flirtkurs? Cathy Lugner schmiegt sich an David BeckhamGetty ImagesZur Bildergalerie

Promi-Flirtkurs? Cathy Lugner schmiegt sich an David Beckham

3. Nov. 2017, 13:17 - Promiflash Redaktion

Wenn Cathy Lugner (27) da mal nicht das Herz höher schlug! Die Reality-Beauty vertreibt sich die Zeit gerade in London. Dort dreht die Single-Lady offenbar fleißig für ein neues Dokuformat – darauf lassen zumindest die Pics auf ihren Social-Media-Accounts schließen. Auf einem Schnappschuss hielt die Blondine jetzt eine ganz besondere Begegnung fest: Cathy kam Fußball-Legende und Frauentraum David Beckham (42) ganz nah!

Neben Cathys sternchenübersähtem Pullover tummelt sich mit David noch ein waschechter Sport-Star in ihrem Instagram-Foto. "Es war mir ein Vergnügen, dich zu treffen", kommentierte die 27-Jährige den Post und fügte ein Zwinker-Emoticon hinzu. Der Neid ihrer Follower ist Cathy sicher, wie die Kommentare zeigen: Ihre Fans hätten sicher gerne einmal genau wie sie schmachtend neben dem stylischen Anzugträger posiert!

Die junge Mutter dürfte sich allerdings nicht lange mit Schwärmereien für den glücklich verheirateten Familienvater aufhalten. Bald schon geht Cathy auf eigene Faust auf die Suche nach einem neuen Lover, nachdem ihre Ehe mit Baulöwe Richard Lugner (85) gescheitert war. Das Playboy-Covergirl wird sein Glück bei der Nackt-Datingshow Naked Attraction versuchen. Ob sie dort ihren persönlichen David Beckham treffen wird, was meint ihr? Stimmt ab!

Cathy Lugner im Mai 2017
Getty Images
Cathy Lugner im Mai 2017
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Cathy und Richard Lugner bei ihrer Hochzeit im September 2014
Getty Images
Cathy und Richard Lugner bei ihrer Hochzeit im September 2014
Wird Cathy bei "Naked Attraction" einen Kerl à la David Beckham kennenlernen?
58
434


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de