Promiflash Logo
Roberto Blanco: Unglaubliche Liebeserklärung an seine Frau!Getty ImagesZur Bildergalerie

Roberto Blanco: Unglaubliche Liebeserklärung an seine Frau!

3. Nov. 2017, 7:32 - Promiflash Redaktion

Nach heftiger Auseinandersetzung findet Schlagerstar Roberto Blanco (80) jetzt wieder liebevolle Worte! Allerdings nicht für seine Tochter Patricia Blanco (46), die ihn zuletzt wegen pikanten Enthüllungen in seiner Biografie angriff. Seine Zuneigung widmet er anscheinend einzig seiner zweiten Ehefrau Luzandra. Im Promiflash-Interview offenbart er jetzt: "Wenn ich noch einmal zur Welt kommen und die Uhr zurückdrehen könnte, hätte ich nicht geheiratet bis ich Luzandra kennengelernt hätte.” Seine erste Ehe mit der Schweizerin Mireille scheiterte nach fast 50 Jahren und vielen außerehelichen Affären. Jetzt hat der Entertainer in Sachen Liebe offenbar dazugelernt!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de