Promiflash Logo
1. Insta-Pic seit Ehe-Aus: Chris Pratt genießt Papa-Sohn-TagGetty ImagesZur Bildergalerie

1. Insta-Pic seit Ehe-Aus: Chris Pratt genießt Papa-Sohn-Tag

4. Nov. 2017, 15:47 - Promiflash Redaktion

Chris Pratt (38) ist zurück! Im August gaben der Schauspieler und Ehefrau Anna Faris (40) bekannt, dass sie sich scheiden lassen. Gerade für Söhnchen Jack Pratt (5) dürfte das ein schwerer Schlag gewesen sein, doch seine Eltern wollen dem kleinen Kerl trotzdem weiter einen normalen Alltag bieten. Papa Chris verbrachte in den vergangenen Wochen ganz viel Zeit mit ihm. Ein süßes Foto der beiden läutet nun sogar sein Social-Media-Comeback ein.

Eigentlich erfreute der Hollywood-Star seine Fans nur zu gern täglich mit lustigen Pics und Snaps à la "What's my snack?", aber nach Bekanntwerden seiner Trennung zog er sich zurück. Ein Kinobesuch mit Sohnemann Jack und Chris' Bruder Cully bot nun offenbar das perfekte Motiv für sein erstes Instagram-Foto seit über drei Monaten. Heldenhaft präsentierten die drei Boys ihre Muskeln – inspiriert vom zuvor gesehenen Film "Thor: Ragnarok". Dieses niedliche Bild beweist wohl vor allem eines: Chris und Jack kann nichts auf der Welt trennen.

Neben seinem Kind hat es dem 38-Jährigen aber auch die Comic-Verfilmung angetan: "Wir haben uns so schlapp gelacht! Ich bin so froh, ein Teil des Marvel-Universums zu sein." Als Hauptdarsteller in den beliebten "Guardians of the Galaxy"-Teilen gehört Chris nämlich ebenfalls zum Superhelden-Franchise dazu. Vielleicht bekommt er ja auch mal ein Crossover mit den Avengers.

Anna Faris und Chris Pratt im Dezember 2016
Getty Images
Anna Faris und Chris Pratt im Dezember 2016
Anna Faris, Chris Pratt und ihr Sohn Jack auf dem Walk of Fame in Hollywood
Getty Images
Anna Faris, Chris Pratt und ihr Sohn Jack auf dem Walk of Fame in Hollywood
Chris Pratt, Anna Faris und ihr Sohn Jack Pratt im April 2017
Getty Images
Chris Pratt, Anna Faris und ihr Sohn Jack Pratt im April 2017
Glaubt ihr, Chris Pratt postet nun wieder häufiger bei Instagram und Co.?
78
68


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de