Promiflash Logo
Konkurrenz-Kampf? So denkt Andrea Berg über Helene Fischer!Getty ImagesZur Bildergalerie

Konkurrenz-Kampf? So denkt Andrea Berg über Helene Fischer!

4. Nov. 2017, 8:59 - Promiflash Redaktion

Dreamteam statt Zickenzoff? Andrea Berg (51) und Helene Fischer (33) sind die unangefochtenen Schlager-Königinnen Deutschlands. Die Fans der Sängerinnen sind sich aber oft nicht einig, wem der Titel mehr gebührt. Überraschenderweise stehen die Musikerinnen in einem sehr guten Verhältnis zueinander, wie Andrea kürzlich in einem Interview verriet.

Im Gespräch mit Superillu erzählte die 51-Jährige: "Ihren Weg zu beobachten tut mir gut, es macht mich ein bisschen stolz." Früher habe es nur Wolfgang Petry (66) und sie gegeben. Vor 25 Jahren begannen sie, den Schlager wieder populärer zu machen und mehr Reichweite zu schenken. Perfekte Grundlage für die "Atemlos"-Interpretin – durch die gestiegene Aufmerksamkeit auf das Genre konnte die 33-Jährige ihre Karriere aufbauen. Andrea schwärmte weiter: "Helene könnte meine Tochter sein, und wenn sie es wäre, wäre ich wahnsinnig stolz."

Nicht zum ersten Mal verlor der Rotschopf lobende Worte über ihre knapp 20 Jahre jüngere Kollegin. Im T-Online-Interview hatte sie 2016 aber auch über mögliche Rivalitäten gesprochen: "Es herrscht auch keine Konkurrenz zwischen uns, weil es zwei völlig verschiedene Menschen und unterschiedliche Karrieren sind."

Florian Silbereisen beim Oktoberfest 2018Getty Images
Florian Silbereisen beim Oktoberfest 2018
Helene Fischer und Florian Silbereisen im November 2016Getty Images
Helene Fischer und Florian Silbereisen im November 2016
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in BerlinGetty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Hättet ihr gedacht, dass sich Andrea Berg und Helene Fischer doch so gut verstehen?
1289
226


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de