Promiflash Logo
One Direction: Dank Niall Horan schreiben sie Geschichte!Valery Hache / Getty ImagesZur Bildergalerie

One Direction: Dank Niall Horan schreiben sie Geschichte!

4. Nov. 2017, 10:14 - Promiflash Redaktion

Trotz Band-Aus ein Denkmal setzen? Das geht! Zumindest bei den Jungs von One Direction. Obwohl sich die Boyband 2015 trennte, schrieben die Sänger jetzt Musikgeschichte. Und das durch das ehemaligen 1D-Mitglied Niall Horan (24)!

Harry Styles (23) und Zayn Malik (24) legten als Solokünstler schon ordentlich vor: Beide landeten mit ihren eigenen Alben auf Platz eins der berühmten "Billboard 200"-Album-Charts. Nun zog auch Niall mit seiner Platte "Flicker" nach. Er schnappte sich, wie seine Bandkollegen, direkt den ersten Platz! Damit sind die drei 1D-Jungs in der Musikgeschichte mit den Beatles gleichauf! Bisher waren die Musiklegenden nämlich die einzigen, die auch mit drei Solo-Alben unabhängig von der Band die Charts erstürmten.

Ob sich die Jungs nach ihrem Solo-Erfolg wieder bald als Band zusammen tun? Ex-1D-Mitglied Liam Payne (24) ist davon überzeugt! "Ich glaube, es wird bald passieren, ich habe da so ein Gefühl", meinte der Sänger im Interview für die MTV Sendung TLR.

Die Band One Direction
Getty Images
Die Band One Direction
Niall Horan im Februar 2019
Getty Images
Niall Horan im Februar 2019
One Direction, 2014
Getty Images
One Direction, 2014
Glaubt ihr, dass die die Jungs von One Direction, bald wieder gemeinsam Musik machen?
588
778


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de