Betty Taube (22) eroberte nicht nur mit ihrer tollen Ausstrahlung die Herzen zahlreicher Germany's next Topmodel-Zuschauer, denn auch die Geschichte hinter dem Lächeln der Brünetten hat es in sich: Betty wurde in einem Heim groß! Jetzt rührt die 22-Jährige mit einer süßen Liebesbotschaft an ihre Mutter!

"Auf den Bildern hier, hab' ich die Augen von dir" – mit dieser Zeile aus Joris' Song "Bis ans Ende der Welt" versieht die Beauty ihren neuesten Instagram-Post. Bei dem Upload handelt es sich um eine Schwarz-Weiß-Aufnahme, die sie im Kindesalter in den Armen ihrer Mama zeigt. "#UnendlicheLiebe" lautet der Hashtag, mit dem die Brünette ihr Foto zusätzlich schmückt. Eine liebe Geste, die verdeutlicht, wie sehr die Ehefrau von Koray Günter (23) doch an ihrer Mutter hängt. Und das, obwohl das Mutter-Tochter-Duo nicht nur schöne Zeiten durchlebt hat.

"Meine Mutter war oft traurig und hat mich vernachlässigt", erklärte Betty 2014 in einem Interview mit der Bild. Deshalb habe sie den Großteil ihrer Jugend in einem Heim verbracht. Für Betty scheint sich diese Tatsache allerdings nicht auf die Beziehung mit ihrer Mutter ausgewirkt zu haben. Vielleicht, weil sie laut Model-Mama Heidi Klum (44) in der Einrichtung einen wirklich glücklichen Eindruck gemacht habe.

Betty Taube-Günter, ModelInstagram / bettytaube
Betty Taube-Günter, Model
Betty Taubes MutterInstagram / bettytaube
Betty Taubes Mutter
Betty Taube und Koray Günter bei der McDonalds Charity Gala 2016Hannes Magerstaedt/Getty Images
Betty Taube und Koray Günter bei der McDonalds Charity Gala 2016
Seht ihr Ähnlichkeit zwischen Betty und ihrer Mutter? Stimmt ab!754 Stimmen
447
Ja, auf jeden Fall!
307
Naja, es geht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de