Anzeige
Promiflash Logo
Heiße "Love Island"-Fortsetzung: Ihr könnt's kaum abwarten!Getty ImagesZur Bildergalerie

Heiße "Love Island"-Fortsetzung: Ihr könnt's kaum abwarten!

5. Nov. 2017, 18:29 - Promiflash Redaktion

Bock auf neue Liebeshungrige? Die erste Staffel der RTL-II-Kuppelshow Love Island ging Anfang Oktober mit den kurzzeitig strahlenden Gewinnern Elena Miras (25) und Jan Sokolowsky zu Ende. Die wahre Liebe fanden sie zusammen zwar nicht, trotzdem ist seit Freitag klar, dass es neue Folgen der Liebesinsel geben wird! Promiflash wollte von euch wissen: Habt ihr überhaupt Lust auf eine zweite Staffel? Das Ergebnis fiel mit 85,4 Prozent der Dafür-Stimmen äußerst wohlwollend aus!

Noch mehr Fummel-Action in der mallorquinischen Liebeshöhle und noch mehr Trennungen und Versöhnungen – die User können es kaum erwarten, dass die Fortsetzung an den Start geht: Insgesamt 1.752 Zuschauer freuen sich schon auf die nächste Portion Flirts und wahre Liebe. 300 Leser und damit nur 14,6 Prozent sind bedient und fänden es schön, wenn es von "Love Island" in Deutschland erstmal keine weiteren Folgen geben wird.

Dass die Mehrheit aber noch mehr Singles und Verkupplungen entgegenfiebert, liegt vielleicht auch daran, dass das Liebesleben der Ex-Teilnehmer selbst nach dem Finale nicht langweilig wird: Für große Schlagzeilen sorgte zuletzt zumindest die noch frische Beziehung von Elena und dem Muskelprotz Mike Heiter (25).

Elena Miras und Mike Heiter am Frankfurter FlughafenGetty Images
Elena Miras und Mike Heiter am Frankfurter Flughafen


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de