Promiflash Logo
Jon Schnee weiß doch etwas: Kit Harington kennt GoT-Ende!Getty ImagesZur Bildergalerie

Jon Schnee weiß doch etwas: Kit Harington kennt GoT-Ende!

24. Okt. 2017, 12:17 - Promiflash Redaktion

Es wird noch mindestens eineinhalb Jahre dauern, bis das Serienfinale der Fantasy-Show Game of Thrones über die Bildschirme flimmern wird. Die meisten Fans der Erfolgsserie können es allerdings schon jetzt kaum mehr erwarten, endlich zu erfahren, wer am Ende den Eisernen Thron übernehmen wird. Jon Schnee-Darsteller Kit Harington (30) ist da schon einen Schritt weiter: Er weiß, wie das Fernseh-Epos enden wird – und das scheint ihn ziemlich mitgenommen zu haben.

Der 30-Jährige durfte bereits einen Blick in das Drehbuch der letzten Episoden werfen und musste deswegen sogar weinen. In der The One Show erzählte der Schauspieler: "Ich weiß jetzt alles. Ich bin sehr emotional, wenn es darum geht. Am Ende musste ich weinen." Sein Gefühlsausbruch habe aber nichts mit dem Schicksal einer bestimmten Figur zu tun, versicherte der frisch Verlobte. Vielmehr sei es das Serienende selbst, das ihn so zu Tränen rührte. "Keinem geht das näher als uns. Es waren immerhin acht Jahre. Es war die längste Institution, mit der ich je zu tun hatte", erklärte er seine emotionale Reaktion.

Weniger wehmütig äußerte sich hingegen sein Kollege John Bradley (29) über das "Game of Thrones"-Aus. Stattdessen versprach der Samwell Tarly-Darsteller den Zuschauern eine spektakuläre nächste Staffel.

Peter Dinklage, Kit Harington und Emilia Clarke bei den 71. Emmy Awards
Getty Images
Peter Dinklage, Kit Harington und Emilia Clarke bei den 71. Emmy Awards
Rose Leslie und Kit Harington bei der Premiere zur achten Staffel von "Game of Thrones"
Getty Images
Rose Leslie und Kit Harington bei der Premiere zur achten Staffel von "Game of Thrones"
Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"
Matt Winkelmeyer/Getty Images
Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"
Könnt ihr verstehen, dass Kit so emotional reagiert hat?
774
14


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de