Promiflash Logo
Weiteres Baldwin-Baby: Jetzt verrät Hilaria das Geschlecht!Getty ImagesZur Bildergalerie

Weiteres Baldwin-Baby: Jetzt verrät Hilaria das Geschlecht!

5. Nov. 2017, 6:58 - Promiflash Redaktion

Junge oder Mädchen? Alec Baldwin (59) ließ erst gestern die Baby-Bombe platzen – zusammen mit seiner Frau Hilaria (33) erwartet der Schauspieler erneut Nachwuchs! Das Paar hat bereits drei gemeinsame Kinder – zwei Söhne und eine Tochter. Nun offenbart die werdende Vierfach-Mami ganz stolz, ob ihre Kids sich auf ein Brüderchen oder Schwesterchen freuen dürfen!

Und es bleibt wild bei den Baldwins – denn es wird ein weiteres Bübchen! Das offenbarte die 33-Jährige jetzt mit einer süßen Aktion auf Instagram. Zusammen mit ihrer kleinen Familie schnitt die Beauty in einem zuckersüßen Video nämlich eine Überraschungstorte an – und das Gebäck war innen blau! Darauf folgte großes Jubeln ihrer Sprösslinge. Doch ob dieser Freudenausbruch nur allein am Geschlecht des Babys lag, oder doch die süße Leckerei die Kinder zum Grinsen brachte?

Bei den Eltern Alec und Hilaria ist die Freude jedoch eindeutig: Sie liegt am Nachwuchs. Denn mit diesem Baby soll das Familienglück endlich komplett sein, wie die Spanierin noch im Oktober Access Hollywood verraten hat.

Hilaria und Alec Baldwin bei den ACE Awards
Getty Images
Hilaria und Alec Baldwin bei den ACE Awards
Alec und Hilaria Baldwin in New York, Mai 2019
Getty Images
Alec und Hilaria Baldwin in New York, Mai 2019
Offenbart Hilaria bald den Babynamen?
344
258


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de