Anzeige
Promiflash Logo
Hör mal, Sofia: Scott Disick unglücklich mit Teen-Models!Getty ImagesZur Bildergalerie

Hör mal, Sofia: Scott Disick unglücklich mit Teen-Models!

6. Nov. 2017, 23:32 - Promiflash Redaktion

Noch zu Beginn des Jahres machte Scott Disick (34) in erster Linie durch heftige Partys mit deutlich jüngeren Frauen auf sich aufmerksam. Vor allem schöne Teeniemodels hatten es ihm angetan. Mittlerweile scheint der Realitystar mit seiner ebenfalls 15 Jahre jüngeren Freundin Sofia Richie (19) wieder zur Ruhe gekommen zu sein. Doch seine neueste öffentliche Beichte könnte dem Liebesglück der beiden jetzt ein Ende machen: Beziehungen zu jungen Frauen sind für ihn nicht erfüllend!

In der neuesten Folge der Reality-Show Keeping up with the Kardashians spricht Scott über die vergangenen Monate. Vor allem das Liebesleben seiner Ex Kourtney Kardashian (38) scheint den dreifachen Vater beschäftigt zu haben. "Sie war mit nur einem Mann im Urlaub. Das ist ein schöneres Szenario als bei mir. Ich bin derjenige, der herumrennt und versucht sein Glück zu finden. Und mit diesen Frauen, die ich date, kann ich es nicht finden", verrät der 34-Jährige. Die vielen Dates mit blutjungen Models seien lediglich seine Art, mit der Trennung von Kourtney umzugehen, rechtfertigt der Unternehmer sein Verhalten. Zum Schluss gibt er noch zu: "Ich bin einfach mit niemandem glücklich."

Wann genau dieses Bekenntnis aufgezeichnet wurde, ist nicht klar. Da Sofia und Scott jedoch bereits seit Monaten ein Paar sind, dürfte das 19-jährige Model von diesen Äußerungen ihres Lovers wohl nicht allzu begeistert sein.

Sofia Richie und Scott DisickGetty Images
Sofia Richie und Scott Disick
Scott Disick und Kourtney Kardashian, 2013Getty Images
Scott Disick und Kourtney Kardashian, 2013
Scott Disick und Kourtney Kardashian bei einem Event in New York, Juli 2010Getty Images
Scott Disick und Kourtney Kardashian bei einem Event in New York, Juli 2010
Glaubt ihr, dass Scott sich damit auch auf Sofia bezogen hat?
1295
553


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de