Hat Amors Pfeil wieder mitten ins Herz getroffen? Vor einem Jahr bestätigte die britische Sängerin Mollie King (30) das Liebes-Aus mit David Gandy (37). Seitdem wurde es beziehungstechnisch ruhig um das Mitglied der Girlgroup The Saturdays, doch jetzt lässt die blonde Beauty die Gerüchteküche ordentlich brodeln!

"Ich liebe es, verliebt zu sein", verkündete Mollie in der Dezemberausgabe des Magazins Women's Health und plauderte geradezu fröhlich heraus: "Ich bin wirklich sehr romantisch." Weitere Details behielt sie allerdings für sich. Fans der 30-Jährigen wollen aber ganz genau wissen, wer ihr Idol derartig ins Schwärmen bringt. Ist es etwa ihr Tanzpartner AJ Pritchard (23) bei "Strictly Come Dancing", der britischen Ausgabe der Tanzshow Let's Dance? Vor einigen Tagen besuchten die beiden gemeinsam die The Pride of Britain Awards und sorgten für Spekulationen, als sie die Party im gleichen Wagen verließen. Ob das Duo tatsächlich mehr schwingt als nur das Tanzbein? Bisher nicht, wenn man den Aussagen des 22-jährigen Tanzkavaliers AJ im Magazin Heat Glauben schenken mag: "Wir sind beide Single und haben eine fantastische Zeit beim Training, aber ich kenne sie erst seit zwei Wochen."

Mollie hat derweil genaue Vorstellungen von einer perfekten Beziehung: Ihr Herzensmann müsse offen zu seinen Gefühlen stehen. "Ich möchte nicht in einer dieser Beziehungen stecken, in der man sich fragt: 'Mögen wir uns eigentlich wirklich?'", meinte sie im Interview mit dem Frauenmagazin. Was glaubt ihr? Läuft da was zwischen Mollie und AJ? Macht mit bei unserer Umfrage!

Mollie King und David Gandy 2015Daniel Deme/WENN.com
Mollie King und David Gandy 2015
Mollie King und AJ Pritchard bei den The Pride of Britain AwardsInstagram / mollieking
Mollie King und AJ Pritchard bei den The Pride of Britain Awards
Mollie King und AJ PritchardWENN
Mollie King und AJ Pritchard
Glaubt ihr, dass zwischen Mollie und AJ etwas läuft?144 Stimmen
87
Ja! Mollies süßes Interview spricht Bände!
57
Nee, sie sind einfach nur Tanzpartner!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de