Promiflash Logo
Offiziell! Mollie King bestätigt Liebes-Aus mit David GandyGetty ImagesZur Bildergalerie

Offiziell! Mollie King bestätigt Liebes-Aus mit David Gandy

13. März 2016, 9:58 - Promiflash Redaktion

Es ist offiziell: Mollie King (28) und David Gandy (36) sind getrennt! Nachdem immer mehr Gerüchte aufkamen, dass es vermehrt Probleme in der Beziehung der Sängerin und des schönen Männermodels gibt, bestätigte sie nun die Trennung.

Im Spätsommer des vergangenen Jahres schwärmte Mollie noch von ihrem David und auch danach zeigten sich beide verliebt auf roten Teppichen. Dann wurden diese Auftritte seltener und jetzt ist alles aus und vorbei! Im Interview mit der britischen OK! verrät die Blondine, dass sie und der Frauenschwarm sich bereits im Januar getrennt haben. Zu den genauen Gründen hat sich bisher weder sie noch er geäußert. Lediglich eine weitere Sache lässt die 28-Jährige durchblicken: Bevor sie sich endgültig getrennt haben, legten sie eine Beziehungspause ein - die unterstützte sie letztendlich in ihrem Entschluss.

Die Trennung ist nicht ihre erste: Nachdem beide 2011 zum ersten Mal zusammenkamen, folgte nur zehn Monate später das Liebes-Aus. 2014 fanden sie wieder zueinander - allerdings scheiterte jetzt auch der zweite Anlauf.

Mollie King, Sängerin
Getty Images
Mollie King, Sängerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de