Anzeige
Promiflash Logo
Schön wie die Katze? Das ist Danielas Beauty-Geheimnis!Getty ImagesZur Bildergalerie

Schön wie die Katze? Das ist Danielas Beauty-Geheimnis!

6. Nov. 2017, 6:29 - Promiflash Redaktion

Strahlen wie die Katze? Daniela Katzenberger (31) verrät ihr Schönheits-Secret! Die Kultblondine legte in den vergangenen Jahren eine optische Komplettverwandlung hin – inzwischen strahlt das TV-Sternchen umso mehr. Aber woran liegt das? In einem Facebook-Live-Video plauderte Daniela über die für sie wohl wichtigste Körperbehaarung. “Das Hauptding bei mir ist, glaube ich echt, dass ich viele Wimpern habe", erklärte sie. Durch ihre Klimperwimpern brauche sie auch generell weniger Make-up, da sie einem genug Ausdruck verleihen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de