Jetzt ist die Verlobung also auch offiziell! Vor wenigen Wochen gaben Joe Jonas (28) und Sophie Turner (21) bekannt, dass sie heiraten werden. Diese grandiose Neuigkeit haben sie nun in kleinem Kreis in einem Restaurant in New York City gefeiert. Mit dabei waren nicht nur Joes berühmte Brüder Nick (25) und Kevin (30), sondern auch der Mann, der die beiden Turteltauben einander vorstellte. Und der bekam sich vor lauter Schwärmerei über das zukünftige Ehepaar kaum ein!

Joe Jonas und Sophie Turner bei ihrer VerlobungsfeierJackson Lee / Splash News
Joe Jonas und Sophie Turner bei ihrer Verlobungsfeier

Natürlich durfte Jeff Kalligheri bei der Verlobungsfeier von Joe und Sophie nicht fehlen. Immerhin legte er den Grundstein für die Hollywood-Blitzliebe. "Ich stellte die beiden letztes Jahr einander vor, weil ich wusste, dass Sophie eines der größten Herzen dieser Welt hat. Mir war klar, dass Joe sie respektieren und ihre wunderschöne Seele erkennen würde. Ich hatte keinen Zweifel daran, dass er schlau genug sein würde, um sie nie wieder gehen zu lassen!", erinnerte sich der Filmproduzent auf seinem Instagram-Kanal an den magischen Moment. Die beiden rührten den US-Amerikaner in den letzten Monaten mit ihrer Liebe so sehr, dass er die beiden kurzerhand auf den Pärchennamen "Jophie" taufte.

Nick Jonas, Sophie Turner, Joe Jonas, Franklin Jonas, Kevin und Danielle JonasInstagram / nickjonas
Nick Jonas, Sophie Turner, Joe Jonas, Franklin Jonas, Kevin und Danielle Jonas

Jeff und Sophie lernten sich über die Arbeit kennen. Er produzierte 2016 das Filmdrama "Huntsville", in dem die Game of Thrones-Darstellerin das Teeniegirl Josie verkörperte. Bei den Dreharbeiten beeindruckte ihn die Schauspielerin so sehr, dass er sie seinem Buddy Joe vorstellte. Was sagt ihr zu den Worten des Produzenten? Stimmt im Voting ab!

Sophie Turner und Joe Jonas bei ihrer VerlobungsfeierInstagram / jeffkalligheri
Sophie Turner und Joe Jonas bei ihrer Verlobungsfeier
Was sagt ihr zu Jeffs Worte an Joe Jonas und Sophie Turner?702 Stimmen
663
Total süß, die Liebe der beiden rührt ihn eben zutiefst!
39
Übertrieben, ich stehe nicht auf so einen Kitsch!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de