Promiflash Logo
Justin & Selena: Darum bleibt ihre Beziehung noch geheim!Getty ImagesZur Bildergalerie

Justin & Selena: Darum bleibt ihre Beziehung noch geheim!

7. Nov. 2017, 9:02 - Promiflash Redaktion

Justin Bieber (23) und Selena Gomez (25) durchleben seit Jahren ein Wechselbad der Gefühle – zumindest wenn es um ihre Beziehung geht. Eigentlich hatte sich das Ex-Traumpaar 2012 getrennt, doch jetzt deutet alles auf ein "Jelena"-Comeback hin. Justin soll jetzt angeblich nur noch darauf warten, dass Selena ihm sagt, wann sie wieder offiziell zusammen sind!

Am Freitag genossen die beiden Sänger einen weiteren Dateabend. Diesmal ging es für das On-Off-Paar zu einer Kirchenveranstaltung im Microsoft Theater. Anschließend gab es ein privates Dinner im Mortons Steakhouse in LA, bei dem Justin, laut eines Restaurantbesuchers, das komplette Lokal für sich und seine Liebste hatte. Mit den romantischen Verabredungen versucht Justin nicht nur seine Angebetete zurückzugewinnen, sondern auch einen guten Eindruck zu hinterlassen. Sels Familie sei nämlich alles andere als begeistert vom Liebes-Comeback der beiden. Der schönen Musikerin will der "Sorry"-Sänger jetzt aber beweisen, dass er ein toller Freund sein kann, und wartet deshalb nur noch auf ein Liebes-Go von Selena.

Laut eines Insiders von People soll es Justin momentan sehr gut gehen. "Die ganze Woche mit ihr zu verbringen war eine Traumwoche für ihn. Er will es langsam angehen [...] ist aber so aufgeregt mit Selena Zeit zu verbringen", verriet die Quelle weiter. Die "Fetish"-Interpretin trennte sich kürzlich von Sänger The Weeknd (27). Von Liebeskummer und Tränen ist bei Selena Gomez jedoch nichts zu sehen!

Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
Getty Images
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
Sollten Selena und Justin ihre Beziehung endlich offiziell machen?
1174
586


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de