Promiflash Logo
Nach GZSZ-Happy-End: Das wünscht Valentina ihrer Rolle SunnyGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach GZSZ-Happy-End: Das wünscht Valentina ihrer Rolle Sunny

7. Nov. 2017, 18:31 - Promiflash Redaktion

Valentina Pahde (23) hat nur einen Wunsch für ihre GZSZ-Rolle Sunny! Nach dem Dauerdrama rund um die Studentin, ihren Noch-Ehemann Felix (Thaddäus Meilinger, 35) und seinen Bruder Chris (Eric Stehfest, 28) gab es jetzt endlich das große Happy-End für Sunny und Chris. Was sich Valentina nun nach der ganzen Aufregung für ihren Soap-Charakter wünscht, verriet sie im Promiflash-Interview auf der GLOW Beauty Convention. "Ich glaube, Sunny hat schon so viel durchgemacht, dass ich ihr als Valentina einfach mal wünschen würde, dass sie glücklich ist", erzählte die hübsche Blondine.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de