Gerade erst gestand der Reality-Star Scott Disick (34), dass ihn seine Beziehungen zu jungen Frauen nicht erfüllen würden. Ein Schlag für seine aktuelle Flamme Sofia Richie (19). Jetzt taucht ein weiterer Seitenhieb gegen seine Noch-Freundin auf: Scott ist auf einer Datingplattform registriert!

Tyga und Kylie Jenner auf dem Empire State BuildingBryan Smith / ZUMA Press / Splash News
Tyga und Kylie Jenner auf dem Empire State Building

Wer den Keeping up with the Kardashians-Star geoutet hat? Kein Geringerer als sein Ex-Schwager in spe, Tyga (27), der bis vor einigen Monaten noch Kylie Jenner (20) datete. In seiner Instagram-Story teilte der Rapper einen Screenshot, der das "Badoo"-Profil des Dreifachpapas zeigt. Zahlreiche lachende Smileys unterstreichen nicht nur seine Schadenfreude an Scotts entblößtem Onlineleben, der 27-Jährige ziert seinen Upload sogar mit zwei Totenkopfsmileys – ob er damit auf ein mögliches Liebesaus der Turteltauben anspielt?

Scott Disicks Badoo-Profil in Tygas Instagram-StoryInstagram / kinggoldchains
Scott Disicks Badoo-Profil in Tygas Instagram-Story

Um einen Fakeaccount handelt es sich zumindest nicht: Das Profil des 34-Jährigen ist verifiziert. Wie Mirror Online berichtet, fordern Verifizierungen beglaubigte Facebookprofile und die Handynummern von Usern. Außerdem müssen ebenso individuelle Fotonachweise zum Abgleich der Daten zur Verfügung gestellt werden. Ob der Cyberausschau nach neuen Betthäschen wohl das Ende für Scott und Sofia bedeutet?

Scott Disick und Sofia Richie in VenedigSplash News
Scott Disick und Sofia Richie in Venedig
Glaubt ihr, dass Sofia Scott seine Online-Ausschau verzeihen wird?1183 Stimmen
578
Ja!
605
Nein!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de