Promiflash Logo
Blumen-Bild: Britney versteigert "Kunst" für Las-Vegas-OpferGetty ImagesZur Bildergalerie

Blumen-Bild: Britney versteigert "Kunst" für Las-Vegas-Opfer

8. Nov. 2017, 7:45 - Promiflash Redaktion

Ist ihr privates Blumengemälde doch wertvolle Kunst? Vor ein paar Wochen überraschte Britney Spears (35) mit einem Video auf ihrem Social-Media-Account. Die Sängerin hatte auf ihrer Terrasse gemalt und ihre Fans an ihrem neuen Hobby teilhaben lassen. Doch nicht nur reichlich Bewunderung und viele begeisterte Kommentare konnte die zweifache Mutter damit ernten. Sie erzielte bei einer Auktion jetzt sage und schreibe 10.000 Dollar für ihr Kunstwerk – und das für einen guten Zweck!

Während eines Konzertes in Las Vegas tötete ein Heckenschütze im vergangenen Monat mindestens 59 Menschen, indem er aus dem 32. Stock eines Casinos in die Besuchermenge schoss. Im Rahmen eines Benefizkonzertes für die Attentatsopfer wurde nun, nach Angaben von Just Jared, das bunte Gemälde der Popikone versteigert. Der Auktionator des Abends, Reporter Robin Leach, erhielt selbst den Zuschlag für das besondere Kunstwerk und durfte es für den stolzen Preis von 10.000 Dollar mit nach Hause nehmen."Die Blumen in meinem Bild stehen für den Neuanfang und in diesem Sinne bewegen wir uns vorwärts. Alle Einnahmen aus dem Verkauf gehen an den 'Vegas Cares Memorial Fund'. Ich schätze deine Freundlichkeit und deine Großzügigkeit – ich liebe dich, Vegas", lauteten die Worte der Künstlerin zu ihrem Bild in der Videobotschaft, die auf der Veranstaltung gezeigt wurde.

Ein wundervoller Abschluss für das Wochenende des Popstars. Nur einen Tag vorher konnte Britney zudem, laut People Magazine, den nach ihr benannten Campus der "Nevada Kinder Krebs Stiftung" in Las Vegas eröffnen, nachdem sie eine Million Dollar für den Bau dieser Einrichtung gespendet hatte.

Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Getty Images
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Britney Spears und Sam Asghari bei der "Once Upon a Time in Hollywood"-Premiere in L.A.
Getty Images
Britney Spears und Sam Asghari bei der "Once Upon a Time in Hollywood"-Premiere in L.A.
Kim Kardashian und Britney Spears, 2012 in Beverly Hills
Getty Images
Kim Kardashian und Britney Spears, 2012 in Beverly Hills
Glaubt ihr, dass Britney auch mit weiteren Bildern so viel Erfolg haben könnte?
74
176


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de