Promiflash Logo
Eigener Song wie Bibi? Das macht Dagi Bee im Tonstudio!Getty ImagesZur Bildergalerie

Eigener Song wie Bibi? Das macht Dagi Bee im Tonstudio!

8. Nov. 2017, 17:30 - Promiflash Redaktion

Anfang Oktober überraschte Dagi Bee (23) mit einem Video aus einem Tonstudio. Nimmt nach Bibi Heinicke (24) die nächste YouTuberin einen Song auf? Sie werde nicht singen, stellte die Influencerin damals klar. Einige Fans vermuteten, dass sie stattdessen unter die Rapper gehen würde. Bei der GLOW Beauty Convention gibt Dagi ein paar mysteriöse Hinweise. "Es wird etwas anderes sein. Von mir wird halt musikalisch in dem Sinne gesangsmäßig nichts kommen, aber seid mal gespannt", macht die 23-Jährige im Promiflash-Interview in Berlin Andeutungen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de