Promiflash Logo
Falscher Baby-Vater: Wayne Carpendale lacht über News-FakeGetty ImagesZur Bildergalerie

Falscher Baby-Vater: Wayne Carpendale lacht über News-Fake

8. Nov. 2017, 11:28 - Promiflash Redaktion

Da werden die Carpendale-Boys aber ganz schön Augen gemacht haben! Vor wenigen Tagen verkündeten Schauspieler Wayne Carpendale (40) und seine Frau Annemarie (40), dass sie ihr erstes gemeinsames Kind erwarten. Ihre Fans hatten die Neuigkeit kaum verdaut, da kam schon die nächste: Der Vater des Babys sei nicht Wayne, sondern Howard Carpendale (71) – jedenfalls laut der Meldung einer Nachrichtenseite.

"Familienüberraschung, die zweite", schrieb Wayne auf Instagram. Dazu postete er den Screenshot eines News-Artikels. Darin freut sich der Autor: "Was für eine schöne Überraschung! Moderatorin Annemarie Carpendale und ihr Ehemann, der Schauspieler Howard Carpendale, werden Eltern." Wayne scheint sich über den Fehler köstlich zu amüsieren, denn bei seinem "Konkurrenten" handelt es sich um seinen eigenen Vater, den bekannten Schlagersänger Howard.

"Bleibt doch in der Familie", witzelte dementsprechend ein Fan. Die zukünftigen Eltern und der werdende Opa haben also schon jetzt eine witzige Geschichte, die sie dem Mini-Carpendale in einigen Jahren erzählen können.

Annemarie und Wayne Carpendale im Januar 2013
Getty Images
Annemarie und Wayne Carpendale im Januar 2013
Annemarie und Wayne Carpendale 2015 in Berlin
Getty Images
Annemarie und Wayne Carpendale 2015 in Berlin
Howard Carpendale im April 2019 in Offenburg
Getty Images
Howard Carpendale im April 2019 in Offenburg
Hättet ihr über so einen Fehler auch lachen können?
1884
162


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de