Da werden die Carpendale-Boys aber ganz schön Augen gemacht haben! Vor wenigen Tagen verkündeten Schauspieler Wayne Carpendale (40) und seine Frau Annemarie (40), dass sie ihr erstes gemeinsames Kind erwarten. Ihre Fans hatten die Neuigkeit kaum verdaut, da kam schon die nächste: Der Vater des Babys sei nicht Wayne, sondern Howard Carpendale (71) – jedenfalls laut der Meldung einer Nachrichtenseite.

"Familienüberraschung, die zweite", schrieb Wayne auf Instagram. Dazu postete er den Screenshot eines News-Artikels. Darin freut sich der Autor: "Was für eine schöne Überraschung! Moderatorin Annemarie Carpendale und ihr Ehemann, der Schauspieler Howard Carpendale, werden Eltern." Wayne scheint sich über den Fehler köstlich zu amüsieren, denn bei seinem "Konkurrenten" handelt es sich um seinen eigenen Vater, den bekannten Schlagersänger Howard.

"Bleibt doch in der Familie", witzelte dementsprechend ein Fan. Die zukünftigen Eltern und der werdende Opa haben also schon jetzt eine witzige Geschichte, die sie dem Mini-Carpendale in einigen Jahren erzählen können.

Annemarie und Wayne Carpendale bei der McDonald's Charity Gala 2017
Getty Images
Annemarie und Wayne Carpendale bei der McDonald's Charity Gala 2017
Wayne und Annemarie Carpendale beim GQ Men of the Year Award 2016
Getty Images
Wayne und Annemarie Carpendale beim GQ Men of the Year Award 2016
Howard Carpendale im März 2015 in Magdeburg
Getty Images
Howard Carpendale im März 2015 in Magdeburg
Hättet ihr über so einen Fehler auch lachen können?2046 Stimmen
1884
Ja, ist doch total witzig!
162
Nein, ich hätte mich darüber geärgert!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de