Promiflash Logo
Trennungs-Zoff mit Dieter Bohlen? Jetzt spricht Vanessa Mai!Getty ImagesZur Bildergalerie

Trennungs-Zoff mit Dieter Bohlen? Jetzt spricht Vanessa Mai!

8. Nov. 2017, 18:38 - Promiflash Redaktion

So schnell scheinen die Wogen wieder geglättet! Eine Trennung der besonderen Art erschütterte heute die Musikwelt: Schlagerstar Vanessa Mai (25) und Hit-Produzent Dieter Bohlen (63) sollen nach einem Streit getrennte Wege gehen. Alles halb so wild, entgegnet die Sängerin nun: Zwischen ihr und Dieter gebe es kein böses Blut!

Fast zwei Jahre lang arbeiteten die Musikerin und das DSDS-Urgestein gemeinsam an ihrer Karriere. Dieter werde zwar definitiv keine Songs zu ihrem neuen Album beisteuern, wie Vanessa nun auf Instagram bestätigte – der Entscheidung liege aber kein Zoff zugrunde. "Das ist vor allem eine Entscheidung für neue Impulse und vielleicht auch ein bisschen für etwas altbewährtes, aber auf keinen Fall gegen Dieter", erklärte die Let's Dance-Finalistin. "Ich werde ihn nach Möglichkeit auch in Zukunft immer um Rat fragen."

Eine Botschaft möchte die 25-Jährige ihren Fans aber unbedingt mitgeben: Dieters Unterstützung in den vergangenen Jahren sei der Grund für ihren Erfolg. "Ich weiß, manche von euch mögen ihn nicht, aber wenn ich es mal etwas merkwürdig sagen darf: Wir haben es Dieter zu verdanken, dass wir alle uns heute und noch die ganzen nächsten Jahre haben", stellte sie klar. Für Vanessa sei der Produzent nach wie vor eine Größe der deutschen Musikwelt. Was haltet ihr von ihrem Statement? Stimmt ab!

Christian Polanc und Vanessa Mai bei "Let's Dance", 2017
Getty Images
Christian Polanc und Vanessa Mai bei "Let's Dance", 2017
Carina Walz und Dieter Bohlen im September 2007
Getty Images
Carina Walz und Dieter Bohlen im September 2007
Vanessa Mai, Sängerin
Getty Images
Vanessa Mai, Sängerin
Was sagt ihr zu Vanessas Statement?
2033
713


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de