Promiflash Logo
YouTube-Stars Maren & Tobi: So traumhaft war ihre Hochzeit!Getty ImagesZur Bildergalerie

YouTube-Stars Maren & Tobi: So traumhaft war ihre Hochzeit!

8. Nov. 2017, 12:30 - Promiflash Redaktion

Im Juli rührten die YouTube-Stars Maren (25) und Tobias Wolf ihre Zuschauer mit einem emotionalen Hochzeitsvideo zu Tränen! Im Promiflash-Interview haben die Turteltauben verraten, welche Augenblicke ihnen besonders in Erinnerung geblieben sind: "Der Moment, als sie rausgekommen ist und ich sie im Brautkleid gesehen habe. Das war der packendste Moment überhaupt, als ihre Mutter sie übergeben hat", schwärmte Tobi. Seiner Liebsten geht das heute noch genauso: "Es war einfach schön, ihn zu sehen." Und die beiden planen auch schon den nächsten Schritt: Sie stecken mitten im Hausbau und denken auch schon über Kinder nach!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de