Anzeige
Promiflash Logo
300. "Grey's Anatomy"-Folge: Dafür kehren Stars zurück!Getty ImagesZur Bildergalerie

300. "Grey's Anatomy"-Folge: Dafür kehren Stars zurück!

9. Nov. 2017, 17:33 - Promiflash Redaktion

Mehr Schein als Sein? Um das Set der beliebten Krankenhausserie Grey's Anatomy ranken sich häufig Gerüchte um die Wiederkehr einiger Schauspieler. Auch vor der Jubiläumsfolge gab es schon reichlich Gemunkel, ob Katherine Heigl (38), Sandra Oh (46) oder T.R. Knight (44) bald wieder zu ihren Kollegen im berühmten Lehrkrankenhaus stoßen werden. Und die Vermutungen sind gar nicht so unwahrscheinlich!

In Folge 300 sollen drei Patienten wegen eines Unfalls in die Klinik kommen, die den ehemaligen Ärzten Izzy, Christina und George zum Verwechseln ähnlich sehen. Diesen kleinen Vorgeschmack gab der Dr.-Webber-Darsteller James Pickens Jr. (63) nun in einem Interview mit Entertainment Tonight. Bei den bekannten Gesichtern handele es sich aber angeblich nicht um die früheren Schauspieler der Serie, sondern um andere Talente, die optisch an sie erinnern würden. Er berichtete außerdem, dass die drei Aussteiger die Show genauso vermissen würden, wie die Zuschauer ihre Lieblinge. "Daher wäre es schön, wenn das Publikum sagen könnte: 'Oh wow, da sind sie wieder'!", heizte er die Gerüchteküche zusätzlich an.

Bei dieser Anspielung soll es in der Folge aber nicht bleiben. "Die ganze Episode soll eine Art Liebesbrief an die Fans sein", erklärte Jason George (45), der in der Serie Ben Warren verkörpert. Und auch die Regisseurin Debbie Allen (67) versprach einige Überraschungen und Rückblicke in die Vergangenheit der Sendung.

Patrick Dempsey und Ellen Pompeo bei den Emmy Awards, 2005Getty Images
Patrick Dempsey und Ellen Pompeo bei den Emmy Awards, 2005
Schauspielerin Sandra Oh bei einer Gala in New YorkGetty Images
Schauspielerin Sandra Oh bei einer Gala in New York
Sandra Oh und Jodie Comer, Stars der Serie "Killing Eve"Getty Images
Sandra Oh und Jodie Comer, Stars der Serie "Killing Eve"
Hättet ihr euch gefreut, wenn die drei Darsteller wirklich zur Serie zurückgekehrt wären?
2810
127


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de