Spaß bei der Arbeit! Christian Düren gehört seit Juli 2017 zum Moderatoren-Team des ProSieben-Magazins "taff". Während es jobtechnisch ziemlich gut bei ihm läuft, hat der Hottie in der Liebe nicht ganz so viel Glück. Erst im September wurde bekannt, dass sich der 27-Jährige nach vier Jahren Beziehung von seiner Freundin Larissa getrennt hat. Das Liebes-Aus scheint seine Freude über die Baby-News von Kollegin Annemarie Carpendale (40) allerdings nicht zu mindern.

Auf Instagram postete Christian nun ein Foto von sich und der werdenden Mama. Die Hand hat er auf dem Schnappschuss schützend über den Bauch seiner hübschen Co-Moderatorin gelegt. "Taff ab heute nur noch zu dritt", freute er sich unter dem Post. Doch nicht nur der ProSieben-Einsteiger ist von den Neuigkeiten seiner Kollegin hin und weg. Auch Annemaries Fans sind total happy, dass es bei ihr und ihrem Ehemann Wayne Carpendale (40) endlich so weit ist.

Ihre Schwangerschaft verkündete Annemarie vor Kurzem mit einem Foto via Facebook. Neben ihrem Hubby zeigt die sportliche Bald-Mama darauf zum ersten Mal ihren Schwangerschafts-Body. Allerdings ist der Bauch ihres Liebsten momentan noch etwas runder, wie die beiden feststellen. Was sagt ihr zu dem Posting von Christian? Stimmt unten ab!

Annemarie Carpendale
Hannes Magerstaedt/Getty Images
Annemarie Carpendale
Annemarie und Wayne Carpendale beim GQ Men of the Year Award
Clemens Bilan/Getty Images for GQ
Annemarie und Wayne Carpendale beim GQ Men of the Year Award
Was sagt ihr zu Christians Posting?2607 Stimmen
2450
Sooo süß! Die zwei scheinen sich echt gut zu verstehen.
157
Ich finde das Bild ist nichts besonderes.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de