Promiflash Logo
Kaum was zu sehen: Chiara Ferragni zeigt 1. Baby-Bump-Pic!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kaum was zu sehen: Chiara Ferragni zeigt 1. Baby-Bump-Pic!

10. Nov. 2017, 13:45 - Promiflash Redaktion

Endlich zeigt sie ihr Bäuchlein! Erst vor wenigen Tagen ließ Chiara Ferragni (30) die Bombe platzen: Sie ist im fünften Monat schwanger. Jetzt gibt die erfolgreichste Bloggerin der Welt ein Baby-Update und erfreut damit ihre Follower: Chiara überrascht mit einem süßen Baby-Bump-Pic!

Auf Instagram zeigt die Blondine jetzt stolz ihre süße Kugel. Die ist zwar zugegebenermaßen noch ziemlich klein, die Vorfreude auf den Nachwuchs könnte hingegen nicht größer sein. Die Mama in spe platzt fast vor Stolz: "Der kleine Mann wächst wie verrückt und ich liebe es, meinen Babybauch zu betrachten. Ich war noch nie so aufgeregt." Die Fans der italienischen Beauty sind hin und weg – und belohnen den Schnappschuss nach nur einem Tag mit über einer Million Likes.

Schon in wenigen Monaten wird ein kleiner Windelmatz das Leben von Chiara und ihrem Liebsten Federico Lucia, der hauptsächlich unter seinem Künstlernamen Fedez (28) bekannt ist, ordentlich durcheinander wirbeln. Ob die Turteltauben vor der Geburt ihres Sohnemanns den Gang vor den Altar wagen? Anfang Mai haben sich die werdenden Eltern vor laufenden Kameras verlobt. Doch was meint ihr, überraschen die zwei bald auch mit ihrer Hochzeit? Stimmt ab!

Chiara Ferragni im September 2019
Getty Images
Chiara Ferragni im September 2019
Chiara Ferragni, Netz-Star
Getty Images
Chiara Ferragni, Netz-Star
Fedez und Chiara Ferragni im Juli 2019
Getty Images
Fedez und Chiara Ferragni im Juli 2019
Glaubt ihr, Chiara und Fedez wagen vor der Geburt ihres Söhnchens den Gang vor den Altar?
101
115


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de