Promiflash Logo
"Private Probleme" und Stress: Sorge um YouTube-Star iBlaliGetty ImagesZur Bildergalerie

"Private Probleme" und Stress: Sorge um YouTube-Star iBlali

10. Nov. 2017, 11:48 - Promiflash Redaktion

Armer iBlali (25)! Normalerweise kennen seine Fans den YouTuber als coolen Let's Player und Videomacher, doch nun sorgt ein Tweet für Aufruhr: Der Webstar hat mit privaten Problemen und Stress zu kämpfen!

Auf Twitter postete Viktor Roth, so heißt iBlali mit bürgerlichem Namen, ein Statement, das er später über Snapchat verbreitete. Darin schrieb er: "In letzter Zeit gab's 'n paar private Probleme, die mich sehr gestresst haben, weswegen weniger YouTube-Videos (und Twitch-Streams) kamen." Er wolle sich nicht "ausheulen", aber seinen Fans kurz Bescheid geben, dass es bald wieder mehr geben werde. Er beendete seinen Tweet mit den Worten "Freue mich". In den Kommentaren sprechen ihm nun zahlreiche Fans Mut zu. Er solle ruhig kürzertreten und sich die Zeit nehmen, die er brauche, denn das Privatleben gehe immer vor.

Nicht zum ersten Mal muss der YouTuber eine Pause einlegen. Im Sommer 2016 war es um ihn ebenfalls ruhig geworden, in dieser Zeit hatte er starke Schmerzen, die ihn vom Arbeiten abhielten. Kurze Zeit später gab er zu, dass ihn das Drehen von Videos nicht mehr wirklich glücklich mache.

Glaubt ihr, dass iBlali bald wieder in alter Frische zurück ist?
82
97


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de