Armer iBlali (25)! Normalerweise kennen seine Fans den YouTuber als coolen Let's Player und Videomacher, doch nun sorgt ein Tweet für Aufruhr: Der Webstar hat mit privaten Problemen und Stress zu kämpfen!

iBlalis TweetSnapchat / ibl4l1
iBlalis Tweet

Auf Twitter postete Viktor Roth, so heißt iBlali mit bürgerlichem Namen, ein Statement, das er später über Snapchat verbreitete. Darin schrieb er: "In letzter Zeit gab's 'n paar private Probleme, die mich sehr gestresst haben, weswegen weniger YouTube-Videos (und Twitch-Streams) kamen." Er wolle sich nicht "ausheulen", aber seinen Fans kurz Bescheid geben, dass es bald wieder mehr geben werde. Er beendete seinen Tweet mit den Worten "Freue mich". In den Kommentaren sprechen ihm nun zahlreiche Fans Mut zu. Er solle ruhig kürzertreten und sich die Zeit nehmen, die er brauche, denn das Privatleben gehe immer vor.

iBlali bei der "Angry Birds"-PremiereWENN
iBlali bei der "Angry Birds"-Premiere

Nicht zum ersten Mal muss der YouTuber eine Pause einlegen. Im Sommer 2016 war es um ihn ebenfalls ruhig geworden, in dieser Zeit hatte er starke Schmerzen, die ihn vom Arbeiten abhielten. Kurze Zeit später gab er zu, dass ihn das Drehen von Videos nicht mehr wirklich glücklich mache.

YouTuber iBlaliTwitter / iBlali
YouTuber iBlali
Glaubt ihr, dass iBlali bald wieder in alter Frische zurück ist?179 Stimmen
82
Ja, bestimmt!
97
Nein, er wird sich noch ein bisschen Zeit für sich nehmen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de