Ein Workout der Extraklasse! Victoria Beckham (43) präsentiert sich immer top gestylt. Auch auf dem Laufband macht die Modedesignerin keine Ausnahme: Selbst beim Sport kann die Gattin von Ex-Fußballprofi David Beckham (42) auf ihre High Heels nicht verzichten – obwohl sie den schicken Schuhen eigentlich abschwören wollte! Wie grazil sie auf hohen Hacken rennen kann, beweist sie nun ihren über 17 Millionen Insta-Fans!

Victoria Beckham unterwegs in New York CityRon Asadorian
Victoria Beckham unterwegs in New York City

"Morgendlicher Lauf", schrieb die Mode-Expertin unter ein neues Instagram-Pic, das sie beim Joggen zeigt. Sportequipment? Brauchte sie nicht! Sie lief stattdessen in einem langen Jumpsuit, mega High Heels, Sonnenbrille und perfekter Hochsteckfrisur! Ihre Fans feierten das ungewöhnliche Workout der Vierfachmama: "Man muss verrückt sein, wenn man sich traut, auf High Heels zu rennen. Wenn einer das kann, dann nur du!", kommentierte einer ihrer Supporter unter dem Bild. "Einmal Posh, immer Posh", brachte es ein anderer Nutzer in Anspielung auf ihren früheren Spitznamen bei den Spice Girls auf den Punkt.

Victoria Beckham bei ihrer Fashion-Show in New YorkNews Pictures
Victoria Beckham bei ihrer Fashion-Show in New York

Erst im vergangenen Jahr hatte Victoria behauptet, sie würde künftig auf ihre hohen Hacken verzichten müssen. Der Grund: Die Stöckelschuhe wären der 43-Jährigen auf Dauer zu unbequem! "Ich kann das mit den hohen Schuhen nicht mehr. Ich reise viel, da müssen die Klamotten einfach nur simpel und bequem sein", sagte die Modedesignerin damals. Dem aktuellen Pic nach zu urteilen scheinen sich die High Heels doch wieder durchgesetzt zu haben!

Victoria Beckham auf einem lässigen Instagram-BildInstagram / victoriabeckham
Victoria Beckham auf einem lässigen Instagram-Bild
Würdet ihr euch in High Heels auf das Laufband trauen?714 Stimmen
640
Niemals! Ich finde joggen in Sportschuhen schon anstrengend genug.
74
Klar! Das Work-out wäre bestimmt wirksamer!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de