Radikalveränderung bei Sänger Robbie Williams (43)! Noch im September lag der Sänger wegen eines Bandscheibenvorfalls im Krankenhaus und musste deswegen sogar seine Europa-Tournee absagen. Nun zeigte sich der Sänger durchtrainiert wie nie. Der Grund: eine radikale Ernährungsumstellung! Dieses heiße Bild zeigt erste Ergebnisse seiner neuen Diät!

Robbie Williams, britischer SängerInstagram / robbiewilliams
Robbie Williams, britischer Sänger

"Ich bin jetzt vegan und mache täglich Pilates und Yoga", plauderte Robbie vergangenen Monat in einem YouTube-Video aus. Das erste Ergebnis kann sich sehen lassen! Auf einem neuen Facebook-Bild zeigte sich der "Let Me Entertain You"-Interpret stolz oben ohne. "Diese vegane Diät ist echt vorteilhaft", schrieb Robbie unter das heiße Foto. Für den Schnappschuss posierte der Performer lachend in einer Jogginghose. Den Betrachtern fiel vor allem eines sofort auf: Der Brite hat mit 43 Jahren – dank seiner Diät – wieder einen Sixpack!

Robbie Williams bei einer Performance in Monaco, 2015PLS Pool
Robbie Williams bei einer Performance in Monaco, 2015

Der Musiker lebte allerdings nicht immer so gesund: Robbie war während seiner Karriere phasenweise drogen- und alkoholabhängig. Die wilden Zeiten hat der Sänger allerdings hinter sich gelassen: Sogar das Rauchen soll er jetzt sein lassen!

Robbie Williams, Musiker und EntertainerInstagram / robbiewilliams
Robbie Williams, Musiker und Entertainer
Könntet ihr euch auch vorstellen, vegan zu werden?725 Stimmen
515
Nein, das wäre nichts für mich.
210
Klar, ich fände es nicht schwer, mich nur pflanzlich zur ernähren.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de