Promiflash Logo
Vegan-Diät schlägt an: Robbie Williams richtig fit & happyGetty ImagesZur Bildergalerie

Vegan-Diät schlägt an: Robbie Williams richtig fit & happy

11. Nov. 2017, 13:17 - Promiflash Redaktion

Radikalveränderung bei Sänger Robbie Williams (43)! Noch im September lag der Sänger wegen eines Bandscheibenvorfalls im Krankenhaus und musste deswegen sogar seine Europa-Tournee absagen. Nun zeigte sich der Sänger durchtrainiert wie nie. Der Grund: eine radikale Ernährungsumstellung! Dieses heiße Bild zeigt erste Ergebnisse seiner neuen Diät!

"Ich bin jetzt vegan und mache täglich Pilates und Yoga", plauderte Robbie vergangenen Monat in einem YouTube-Video aus. Das erste Ergebnis kann sich sehen lassen! Auf einem neuen Facebook-Bild zeigte sich der "Let Me Entertain You"-Interpret stolz oben ohne. "Diese vegane Diät ist echt vorteilhaft", schrieb Robbie unter das heiße Foto. Für den Schnappschuss posierte der Performer lachend in einer Jogginghose. Den Betrachtern fiel vor allem eines sofort auf: Der Brite hat mit 43 Jahren – dank seiner Diät – wieder einen Sixpack!

Der Musiker lebte allerdings nicht immer so gesund: Robbie war während seiner Karriere phasenweise drogen- und alkoholabhängig. Die wilden Zeiten hat der Sänger allerdings hinter sich gelassen: Sogar das Rauchen soll er jetzt sein lassen!

Robbie Williams und Ayda Field 2018 in Windsor
Getty Images
Robbie Williams und Ayda Field 2018 in Windsor
Robbie Williams und Ayda Field
Getty Images
Robbie Williams und Ayda Field
Ayda Field und Robbie Williams 2018 in London
Getty Images
Ayda Field und Robbie Williams 2018 in London
Könntet ihr euch auch vorstellen, vegan zu werden?
515
210


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de