Promiflash Logo
Wegen Mega-Schuldenberg: Ist Johnny Depp bald obdachlos?John Phillips/Getty ImagesZur Bildergalerie

Wegen Mega-Schuldenberg: Ist Johnny Depp bald obdachlos?

11. Nov. 2017, 5:00 - Promiflash Redaktion

Schon wieder eine Pleite für Johnny Depp (54)! Nach der Scheidungs-Schlacht mit Exfrau Amber Heard (31) vom letzten Jahr muss der Hollywoodstar schon wieder seine Brieftasche zücken. Wegen eines unbeglichenen Darlehens könnte der Schauspieler sogar bald obdachlos werden!

Der Fluch der Karibik-Star ist bekannt für seine hohen Ausgaben. Er besitzt insgesamt 45 Autos und 14 Häuser im Wert von 75 Millionen Dollar! Dieser extreme Luxus-Lifestyle wurde Johnny aber jetzt zum Verhängnis. Nach Angaben von Deadline Hollywood musste der Schauspieler 2012 einen Kredit über fünf Millionen Dollar aufnehmen, um der Privatinsolvenz zu entgehen. Sein Management forderte den Schauspieler jetzt auf, fünf seiner Anwesen zu verkaufen, um die Schulden endlich zu begleichen.

Immerhin würden ihm ganze neun Immobilien bleiben, die ihn vor der Obdachlosigkeit bewahren. Johnny Depp holte trotz allem im Januar zum Gegenschlag aus und verklagte sein Management seinerseits auf satte 25 Millionen Dollar! Der Frauenschwarm behauptet, sie hätten seine Finanzen falsch verwaltet und somit Ebbe im Depp-Bankkonto verursacht.

Amber Heard und Johnny Depp, 2016
Getty Images
Amber Heard und Johnny Depp, 2016
Amber Heard und Johnny Depp
Getty Images
Amber Heard und Johnny Depp
Amber Heard und Johnny Depp im Januar 2016
Getty Images
Amber Heard und Johnny Depp im Januar 2016
Glaubt ihr, Johnny Depp bekommt seine Schulden noch in den Griff?
851
540


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de