Promiflash Logo
Blake Shelton will Gwen Stefani wegen IHR nicht heiraten!Getty ImagesZur Bildergalerie

Blake Shelton will Gwen Stefani wegen IHR nicht heiraten!

12. Nov. 2017, 22:16 - Promiflash Redaktion

Eigentlich kennt man Blake Shelton (41) und Gwen Stefani (48) als total verliebtes Paar. Der Country-Star und die Sängerin lernten sich 2015 bei der amerikanischen Version von The Voice kennen. Seitdem sind die beiden wahnsinnig glücklich – oder doch nicht? Blake möchte seine Gwen nämlich noch nicht heiraten und das wegen einer anderen Frau!

Ein Insider sprach mit Life&Style über das Pärchen und verriet, dass beide sehr glücklich in ihrer Beziehung sind. Blake will sich jedoch mit einem Heiratsantrag Zeit lassen, denn seine letzte Ehe mit Songwriterin Miranda Lambert (34) ist erst zwei Jahre her. Außerdem hoffte Blake bis jetzt, dass der Schmerz der Scheidung und der Verrat, den er empfand, abschwellen würde. "Dem ist leider nicht so", erklärt die Quelle. Bis heute glaubt der Country-Sänger nämlich, Miranda hätte ihn betrogen.

Die beiden Juroren sollen sich über das Thema Ehe aber ehrlich ausgesprochen haben. Überraschenderweise steht Gwen ähnlich zu dem Thema Hochzeit wie ihr Boyfriend. Momentan sei es für ein Leben als Mann und Frau einfach zu früh. Denn auch die "Don't Speak"-Sängerin wurde von Ex-Mann Gavin Rossdale (52) betrogen. Aktuell datet der Rocker Model Sophia Thomalla (28).

Blake Shelton und Miranda Lambert im Februar 2015
Getty Images
Blake Shelton und Miranda Lambert im Februar 2015
Gwen Stefani und Blake Shelton bei der "UglyDolls"-Premiere
Getty Images
Gwen Stefani und Blake Shelton bei der "UglyDolls"-Premiere
Gwen Stefani und Blake Shelton im August 2019
Getty Images
Gwen Stefani und Blake Shelton im August 2019
Könnt ihr Blakes Grund, Gwen Stefani nicht heiraten zu wollen, verstehen?
1350
101


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de