Diese Frau inspiriert gewisse Männer, bestimmte Körperteile zu entblößen! Tanja Tischewitsch (28) wurde durch ihre Teilnahme bei DSDS und im Dschungelcamp bekannt. Aufgefallen ist die rassige Brünette aber vor allem durch ihre Kurven, die sie stets in Szene setzt. Ihr sexy Body sei für die 28-Jährige jedoch kein Grund, dass männliche Fans ihr anzügliche Nachrichten schreiben oder nackte Tatsachen auf Bildern schicken – das finde sie alles andere als sexy!

Tanja TischewitschInstagram / tennylove
Tanja Tischewitsch

In einem Live-Video auf Facebook erzählte Tanja, dass sie oftmals Penisbilder zugeschickt bekomme. "Nur weil ich so rumlaufe, heißt das nicht, dass ihr mir so was schicken könnt", erklärte sie ihrer Community. Aus welchem Grund Männer solche Fotos versenden, sei ihr sowieso ein Rätsel. "Also, diese Frau möchte ich echt kennenlernen, die das geil findet. Das turnt mich total ab", stellte sie klar.

Tanja Tischewitsch im Ibiza-UrlaubTanja Tischewitsch / Instagram
Tanja Tischewitsch im Ibiza-Urlaub

Die Mama eines kleinen Sohnes regte sich so über die Dick-Pics auf, dass sie sich während des Clips sogar überlegte, ihr nächstes YouTube-Video über diese Thematik zu drehen. Ob das tatsächlich ihr Plan ist oder sie nur einen Scherz gemacht hat, wird die Zukunft zeigen.

Tanja Tischewitsch mit ihrem Sohn BenFacebook / @TanjaTischewitschDSDS
Tanja Tischewitsch mit ihrem Sohn Ben


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de