Promiflash Logo
"Ich will keine Tussi!" So müsste Cros Traumfrau sein!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Ich will keine Tussi!" So müsste Cros Traumfrau sein!

12. Nov. 2017, 14:44 - Promiflash Redaktion

Ein Model als Freundin? Was wahrscheinlich der Traum der meisten Männer wäre, kann sich Rapper Cro (27) gar nicht vorstellen. Von seiner Traumfrau hat der Mann mit der Panda-Maske ganz genaue Vorstellungen: Die Schönheit steht für ihn nicht an erster Stelle!

"Ich liebe schöne Frauen. Aber ich will keine, deren Beruf es ist, schön zu sein", erzählte der 27-Jährige jetzt in einem Interview mit Cosmopolitan. Demnach dürfte seine zukünftige Freundin ruhig gut aussehen, sie sollte sich nur nicht zu viel darauf einbilden. "Ich will was Echtes! Eine, die in Latzhose mit Sägemehl an der Nase in der Garage steht, weil sie gerade ein Möbelstück baut. Die keine Angst vor Spinnen hat. Ich will keine Tussi!", erklärte der "Bye Bye"-Interpret seine konkreten Wünsche. Seine Anforderungen an die perfekte Frau gehen aber noch weiter. Auch lustig und smart müsse sie sein. "So wie ich", meinte der Musiker zum Schluss.

Ob Cro sich mit seinen Aussagen etwa auf Anuthida Ploypetch (20) bezieht? Es wird schon länger gemunkelt, dass zwischen der Germany's next Topmodel-Kandidatin und dem Sänger etwas laufen könnte. Als Model entspricht die schöne Dunkelhaarige allerdings nicht ganz den strengen Kriterien des Popstars.

Rapper Cro beim ISS Dome 2018
Getty Images
Rapper Cro beim ISS Dome 2018
Cro, Rapper
Getty Images
Cro, Rapper
Cro, Musiker
Getty Images
Cro, Musiker
Was haltet ihr von Cros Traumfrau-Ideal?
1737
249


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de